drwolfen schrieb:bin gerade zu faul
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir??? gute besserrungmir gehts super hab heut auch chemie back bekommm xd Danke Welche Note??? (Müssen die Larissa en bissi Neidisch machen )
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir??? gute besserrungmir gehts super hab heut auch chemie back bekommm xd
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir???
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar?
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey
vorsicht-zicke schrieb:hiii
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir??? gute besserrungmir gehts super hab heut auch chemie back bekommm xd Danke Welche Note??? (Müssen die Larissa en bissi Neidisch machen ) ey eine 5+ ist auch gut
Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5 5 ist fast 4,aber auch fast 6
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5 5 ist fast 4,aber auch fast 6 ob 5 oder 6 ist dann auch egal finde ich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5 scheiß drauf der typ hat sowieso was gegen mich und macht mich jede stunde an.woher soll ich den bitteschön wissen wie man essig herstellt???
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5 scheiß drauf der typ hat sowieso was gegen mich und macht mich jede stunde an.woher soll ich den bitteschön wissen wie man essig herstellt??? Lernen
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 aber sie hat ne 5 5 ist fast 4,aber auch fast 6 eine 5+ ist fast ne 4
so kennt man dich
ey
eine 5+ ist auch gut
nöö
aber sie hat ne 5
5 ist fast 4,aber auch fast 6
ob 5 oder 6 ist dann auch egal finde ich
ja,so ist es
scheiß drauf der typ hat sowieso was gegen mich und macht mich jede stunde an.
woher soll ich den bitteschön wissen wie man essig herstellt???
Lernen
eine 5+ ist fast ne 4
woher soll ich wissen was er mich heute fragt? wir hatten das ja noch nicht :neutral-face
ja und aber nur fast da kannst du dir jetzt auch nix von kaufen
aber halt nur fast,ausserdem wäre es dann ne 4-