Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Hey
larissa27 schrieb:Moin
vorsicht-zicke schrieb:hii larissa
larissa27 schrieb:morgen wirds richtig geil zickenkrieg also wenn da jemadn anfängt sich zu schlagen mache ich einfach mal mit
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:morgen wirds richtig geil zickenkrieg also wenn da jemadn anfängt sich zu schlagen mache ich einfach mal mit wie
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:morgen wirds richtig geil zickenkrieg also wenn da jemadn anfängt sich zu schlagen mache ich einfach mal mit wie verstehst du nicht ist zu kompliziert für dich
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Hey Wie gehts denn so?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Hey Wie gehts denn so? ganz gut ausser das ich im mai jede woche 3 arbeiten schreib ganz gut und dir ?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:morgen wirds richtig geil zickenkrieg also wenn da jemadn anfängt sich zu schlagen mache ich einfach mal mit wie verstehst du nicht ist zu kompliziert für dich wenn es um Schlägereien geht versteh ich alles
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Hey Wie gehts denn so? ganz gut ausser das ich im mai jede woche 3 arbeiten schreib ganz gut und dir ? passt schon muss viel lernen aber ist ja auch bald vorbei
Enkheimer_Adler schrieb:Frankfurt Innenstadt + Auto = Nix gut
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Frankfurt Innenstadt + Auto = Nix gut joar kenne ich ist bei uns in ms genauso
drwolfen schrieb:scheiß drauf einfach hupen und lcihthupe macehn. zu not kann man auch ein blaulicht rausholen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:scheiß drauf einfach hupen und lcihthupe macehn. zu not kann man auch ein blaulicht rausholen Was glaubst du was ich gemacht habe???
Wie gehts denn so?
Hey
also wenn da jemadn anfängt sich zu schlagen mache ich einfach mal mit
wie
verstehst du nicht ist zu kompliziert für dich
wenn es um Schlägereien geht versteh ich alles
ganz gut ausser das ich im mai jede woche 3 arbeiten schreib ganz gut und dir ?
passt schon muss viel lernen aber ist ja auch bald vorbei
aber nicht sowas
dann good luck
joar kenne ich ist bei uns in ms genauso
Dann hast noch so ne Eule vor dir,der meint,man könnte mal in der 70er Zone mit 40 fahren
Was glaubst du was ich gemacht habe???
dir einen gewixt