drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:du kackst auch laufend ab hab nur 2,5 Liter Bier getrunken ich habe 10 getrunken
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:du kackst auch laufend ab hab nur 2,5 Liter Bier getrunken
drwolfen schrieb:du kackst auch laufend ab
drwolfen schrieb:ich weiss nicht was ich mit dem behinderten tag anfangen soll
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich weiss nicht was ich mit dem behinderten tag anfangen soll http://www.youtube.com/watch?v=UcM-2FJ2BosIch halte zwar nichts von dennen,aber ist trotzdem sehr interessant
Inamoto__20 schrieb:Jawoll, heute Testspiel gegen die 13-14 Jährigen
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jawoll, heute Testspiel gegen die 13-14 Jährigen Viel Spass beim Duschen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jawoll, heute Testspiel gegen die 13-14 Jährigen Viel Spass beim Duschen ina hebt freiwillig die seife auf
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jawoll, heute Testspiel gegen die 13-14 Jährigen Viel Spass beim Duschen ina hebt freiwillig die seife auf Mit denen duschen? Und drwolfen freuste dich auf Morgen?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jawoll, heute Testspiel gegen die 13-14 Jährigen Viel Spass beim Duschen ina hebt freiwillig die seife auf Mit denen duschen? Und drwolfen freuste dich auf Morgen? nein da kommen diese ganzen schleimer wieder an
drwolfen schrieb:fall nicht vom stuhl
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:fall nicht vom stuhl Quark...passiert nur Leuten die 10 Liter gesoffen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=UcM-2FJ2Bos
Ich halte zwar nichts von dennen,aber ist trotzdem sehr interessant
die gehen mir am ***** vorbei
also gegen dich selber
Viel Spass beim Duschen
ina hebt freiwillig die seife auf
Mit denen duschen?
Und drwolfen freuste dich auf Morgen?
nein da kommen diese ganzen schleimer wieder an
z.b gleisarbeiter beschimpfen heute nur 1,99 für 15 minuten
Hier herrscht wohl wieder Arbeitsverweigerung. Jetzt werden hier mal andere Sitten eingeführt.
Quark...passiert nur Leuten die 10 Liter gesoffen haben.
kann ja nicht sein