Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch naund du auch auserdem wohne ich im nordwesten nö ich stink nur nach bier wenn ich zuviel gesoffen hab bier Gestank ist meag der hit sollte man als Deo verkaufn
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch naund du auch auserdem wohne ich im nordwesten nö ich stink nur nach bier wenn ich zuviel gesoffen hab bier Gestank ist meag der hit
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch naund du auch auserdem wohne ich im nordwesten nö ich stink nur nach bier wenn ich zuviel gesoffen hab
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch naund du auch auserdem wohne ich im nordwesten
Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Die im Norden stinken nach Fisch naund du auch auserdem wohne ich im nordwesten nö ich stink nur nach bier wenn ich zuviel gesoffen hab bier Gestank ist meag der hit sollte man als Deo verkaufn nö dann stink ich ja wie ein penner oder so
larissa27 schrieb:ich habe hunger! wer macht mir was zu essen?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe hunger! wer macht mir was zu essen? Niemand ! Wieso auch ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe hunger! wer macht mir was zu essen? Niemand ! Wieso auch ? weil ich lieb bin
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe hunger! wer macht mir was zu essen? Niemand ! Wieso auch ? weil ich lieb bin ich habe mir eben Garnelen mit nudeln und currysoße gemacht
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe hunger! wer macht mir was zu essen? Niemand ! Wieso auch ? weil ich lieb bin ich habe mir eben Garnelen mit nudeln und currysoße gemacht schön für dich
Enkheimer_Adler schrieb:Sieg oder Spielabbruch
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Sieg oder Spielabbruch und Pisswetter
drwolfen schrieb:auf die fresse
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:auf die fresse ich bin Hesse
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:auf die fresse ich bin Hesse
larissa27 schrieb:Hallo Tom
nö dann stink ich ja wie ein penner oder so
prost
Niemand ! Wieso auch ?
weil ich lieb bin
ich habe mir eben Garnelen mit nudeln und currysoße gemacht
schön für dich
Kann ich nicht bestätigen
klar nachher gibt es nochmal garnelen
und Pisswetter
Pisswetter = Spielabbruch
ich bin Hesse
[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13829641[/img]
Enki der Tiefflieger ausgeschlossen.
Hi Larissa, na du....soll ich dir mal was supergeniales, tolles, phänomenales, gigantisch gutes verraten.....?
Noch 2 Tage....dann habe ich Urlaub.
Wie gehts dir?