Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:WAAAAAS? Passt, bei dir? Bin die Wohnung am streichen. Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber mal sein.
Inamoto__20 schrieb:WAAAAAS? Passt, bei dir?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:WAAAAAS? Passt, bei dir? Bin die Wohnung am streichen. Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber mal sein. Joa kann man wohl nix machen, viel Spaß noch
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:WAAAAAS? Passt, bei dir? Bin die Wohnung am streichen. Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber mal sein. Joa kann man wohl nix machen, viel Spaß noch Die Hälfte ist schon fertig.
Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen
vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart?
Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart? Klar,aber ich will noch ne Theke bauen
vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart? Klar,aber ich will noch ne Theke bauen Das ist natürlich dringend erforderlich. Schade das ich kei Gaddehütt hab... genug Platz hätt ich ja eigentlich.
Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart? Klar,aber ich will noch ne Theke bauen Das ist natürlich dringend erforderlich. Schade das ich kei Gaddehütt hab... genug Platz hätt ich ja eigentlich. Sobald es Wetter in FFM mal wieder besser wird,wird das Teil noch gestrichen,und dann kann die WM kommen
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen erstmal die Gartenhütte zum Saufbunker umbauen Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart? Klar,aber ich will noch ne Theke bauen Das ist natürlich dringend erforderlich. Schade das ich kei Gaddehütt hab... genug Platz hätt ich ja eigentlich. Sobald es Wetter in FFM mal wieder besser wird,wird das Teil noch gestrichen,und dann kann die WM kommen Farbe? Rosa?
larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint
Joa kann man wohl nix machen, viel Spaß noch
Die Hälfte ist schon fertig.
Ok, schön!
Wie? Ist das net das ganze Jahr über standart?
Klar,aber ich will noch ne Theke bauen
Das ist natürlich dringend erforderlich.
Schade das ich kei Gaddehütt hab... genug Platz hätt ich ja eigentlich.
Sobald es Wetter in FFM mal wieder besser wird,wird das Teil noch gestrichen,und dann kann die WM kommen
Farbe? Rosa?
Nee,die im Baumarkt hatten keine Rosa farbe mehr,soll heute jemand da gewesen sein,der alles aufgekauft hat,um seinen Keller zu streichen
liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint
In Frankfurt scheint die Sonne net