larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face
drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme ach lüg doch nicht. Nur weil du aufmerksamkeit brauchst
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme ach lüg doch nicht. Nur weil du aufmerksamkeit brauchst wer braucht die den von uns beiden... ich bestimmt nicht
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa merk ich mir
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa naaaaaaa, wie schön, Paraquay führt
drwolfen schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa naaaaaaa, wie schön, Paraquay führt und holland verkackt auch
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa naaaaaaa, wie schön, Paraquay führt und holland verkackt auch Ham doch gewonnen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:tom du weisst schon das larissa lesbisch ist :neutral-face das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme Ehrlich jetz ? jaa naaaaaaa, wie schön, Paraquay führt und holland verkackt auch Ham doch gewonnen scheiße
das hat mich jetzt so sehr getroffen das ich jetzt gehe und auch nicht weiß wann ich wieder komme
Ehrlich jetz ?
ach lüg doch nicht. Nur weil du aufmerksamkeit brauchst
Gestern Abend, war gut. Und die Oberförster haben zugeschaut.
wer braucht die den von uns beiden... ich bestimmt nicht
jaa
naaaaaaa, wie schön, Paraquay führt
verstehst kein spass oder was kleine
merk ich mir
heul doch
und holland verkackt auch
Ham doch gewonnen
scheiße