Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr Was´n los Kleine?
larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr
larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr Was´n los Kleine? komm wir singen was Tom und fangen dann auch an zu weinen wie der Nordkoreanische Spieler
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr Was´n los Kleine? komm wir singen was Tom und fangen dann auch an zu weinen wie der Nordkoreanische Spieler Ok. *sing*...an der Nordeeküste, am plattdeutschen Land.....*sing* *träller*
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr Was´n los Kleine? komm wir singen was Tom und fangen dann auch an zu weinen wie der Nordkoreanische Spieler Ok. *sing*...an der Nordeeküste, am plattdeutschen Land.....*sing* *träller* das heißt aber am plattdeutschen strand und nicht land
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb:heute ist ein wunder schöner tag ne jetzt nicht mehr Was´n los Kleine? komm wir singen was Tom und fangen dann auch an zu weinen wie der Nordkoreanische Spieler Ok. *sing*...an der Nordeeküste, am plattdeutschen Land.....*sing* *träller* das heißt aber am plattdeutschen strand und nicht land Oooh....Mist, ein fataler Fehler.
Tom66 schrieb:Kuckuck.
Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt?
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? bei mir im gespräch, privat ,-)
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? bei mir im gespräch, privat ,-) Hui...
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? bei mir im gespräch, privat ,-) Hui... neidisch??
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? bei mir im gespräch, privat ,-) Hui... neidisch?? Ich stehe mit Larissa in ständigem Kontakt.....nämlich hier.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? hier
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? hier Haben dich die Wattwürmer gefangen genommen?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn die Dauerurlauberin Larissa? Schlafwandeln im Watt? hier Haben dich die Wattwürmer gefangen genommen? jaaa
komm wir singen was Tom und fangen dann auch an zu weinen wie der Nordkoreanische Spieler
Ok. *sing*...an der Nordeeküste, am plattdeutschen Land.....*sing* *träller*
*traurig guck und anfängt zu heulen*
so emotional
das heißt aber am plattdeutschen strand und nicht land
Oooh....Mist, ein fataler Fehler.
und was für einer
servus
Schlafwandeln im Watt?
bei mir im gespräch, privat ,-)
Hui...
neidisch??
hier
Ich stehe mit Larissa in ständigem Kontakt.....nämlich hier.
uiuiui ^^ antworte ma auf die PM´s
Haben dich die Wattwürmer gefangen genommen?
jaaa
Free Larissa