larissa27 schrieb: naja ich muss eig. auch nur 2 wochen rum bekommen dannach habe ich jemanden der mich unterhält
ich dachte, dich unterhalten deine Eltern jessas da tun sich ja Abgründe,nee, nee,nee
nö auf meine eltern hab ich keine lust bin lieber mit süßen jungs und meinen mädels unterwegs ,-)
also wen dich deine Elten nicht unterhalten, und du keine Lust auf Familie hast, dann hast du also einen bomben lukrativen Ferienjob frag mich nur wo da "Langeweile" Platz hat?
larissa27 schrieb: naja ich muss eig. auch nur 2 wochen rum bekommen dannach habe ich jemanden der mich unterhält
ich dachte, dich unterhalten deine Eltern jessas da tun sich ja Abgründe,nee, nee,nee
nö auf meine eltern hab ich keine lust bin lieber mit süßen jungs und meinen mädels unterwegs ,-)
also wen dich deine Elten nicht unterhalten, und du keine Lust auf Familie hast, dann hast du also einen bomben lukrativen Ferienjob frag mich nur wo da "Langeweile" Platz hat?
nein kein ferienjob hab auch nur langeweile weil es hier schon seit tagen regnet
also wen dich deine Elten nicht unterhalten, und du keine Lust auf Familie hast, dann hast du also einen bomben lukrativen Ferienjob
frag mich nur wo da "Langeweile" Platz hat?
nein kein ferienjob hab auch nur langeweile weil es hier schon seit tagen regnet
wie gehts dir den heute so?
Hi Kleine ,
habe heute eine Spritze bekommen, dazu noch Tabletten. Jetzt hoffe ich, dass sich der Hexenschuss bessert und ich wieder schmerzfrei bin.
Und wie gehts dir? Hast du wieder Langeweile? Du könntest doch dann deine beste Freundin verprügeln.
mir gehts ganz ok. die nacht war scheiße konnte nicht schlafen und mir war sau kalt. nehme jetzt aber tabletten
nene heute mal keine langeweile
was fürn freund?
Na wieder Langeweile?
jaa und nur weil ich krank bin kann ich nichts machen und sitze den ganzen tag zu hause rum
Na toll, ich liege auch nur rum, alleine nur sitzen ist schon schmerzhaft. Dann schau doch fern, oder lesen.