larissa27 schrieb:Moin Moin
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face Naaa du
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face Naaa du
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face Naaa du was ist den los?hast doch ferien und schönes wetter
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face Naaa du was ist den los?hast doch ferien und schönes wetter 30° um knapp 12 uhr is gay.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin :neutral-face Naaa du was ist den los?hast doch ferien und schönes wetter 30° um knapp 12 uhr is gay. mein thermometer zeigt 34° an und ich bin schon seit halb 8 wach weil vor meiner straße eine baustelle ist -.- aber egal ich geh gleich schwimmen
larissa27 schrieb:Bin weg tschööö
larissa27 schrieb:Tooooooooom Alles Gute zum Geburtstag ich habe es nicht vergessen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooooooooom Alles Gute zum Geburtstag ich habe es nicht vergessen Hey danke schön. Das ist aber echt nett von dir. Schon wieder ein Jahr älter und schöner geworden.
drwolfen schrieb:gude dem stricher alles gute zum geburtstag und zwar von hinten
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooooooooom Alles Gute zum Geburtstag ich habe es nicht vergessen Hey danke schön. Das ist aber echt nett von dir. Schon wieder ein Jahr älter und schöner geworden. Upps Vergessen sry also dann alles gute Tomsche und lass dich am besten von unsrer 2ten Adler Elf morgen mit einem Sieg beschenken
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:gude dem stricher alles gute zum geburtstag und zwar von hinten Vielen lieben Dank du Analpirat.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooooooooom Alles Gute zum Geburtstag ich habe es nicht vergessen Hey danke schön. Das ist aber echt nett von dir. Schon wieder ein Jahr älter und schöner geworden. ich habe auch bald geburtstag werde ich dann auch noch schöner?
:neutral-face
Naaa du
was ist den los?
hast doch ferien und schönes wetter
30° um knapp 12 uhr is gay.
mein thermometer zeigt 34° an und ich bin schon seit halb 8 wach weil vor meiner straße eine baustelle ist -.-
aber egal ich geh gleich schwimmen
Ich leg mich sonnen
Bye bye
Alles Gute zum Geburtstag
ich habe es nicht vergessen
Hey danke schön.
Das ist aber echt nett von dir.
Schon wieder ein Jahr älter und schöner geworden.
dem stricher alles gute zum geburtstag und zwar von hinten
Upps Vergessen sry
also dann alles gute Tomsche und lass dich am besten von unsrer 2ten Adler Elf morgen mit einem Sieg beschenken
Vielen lieben Dank du Analpirat.
Auch dir vielen Dank!
Jupp, das wäre morsche die Krönung. Gehe mit einigen Freunden zum Public viewing innen Biergarten. Dann noch ein Sieg....geilomat.
kein ding du dünnschisskurgler
ich habe auch bald geburtstag werde ich dann auch noch schöner?
Das ist doch nicht mehr zu toppen, gell!