na du, wie geht´s dir denn heute? Kommt dein Schwarm auch zu deiner Party?
nö das wird ne Frust party bestimmt. weil es nicht so läuft
egal dann mache ich frust saufen
Du trinkst Alkohol.
Oder meinst du mit Thiele Tee?
natürlich alkohol ,-) hab gerade was gekauft war im angebot
Bekommt man unter 18 denn schon Alkohol im freien Verkauf?
naja eig. gibt es ein neues gesetz das man nix mehr bekommt. früher konnte man immer bier, sekt und wein ab 16 kaufen aber ich bekomme immer noch was. auserdem hat man ja nicht umsonst freunde die schon 18 oder älter sind ,-)
Wie viel Leutchen kommen denn zu deiner Party? Und wo soll sie stattfinden?
ich weiß nicht wie viele kommen also es stehen schon 8 leute fest und 5 wissen es noch nicht genau. also ich habe platz für 15 leute bei mir im schrebergarten
tom kommt nicht 1. er passt nicht durch die gartentür 2. beim sackhüpfen ist er ohne waffen, genauso wie beim eierlauf 3. für ein kindergeburtstag ist er schon zu alt
drwolfen schrieb: tom kommt nicht 1. er passt nicht durch die gartentür 2. beim sackhüpfen ist er ohne waffen, genauso wie beim eierlauf 3. für ein kindergeburtstag ist er schon zu alt
kindergeburtstag? is klar es kommt sogar vielleicht ein spieler von emden
drwolfen schrieb: tom kommt nicht 1. er passt nicht durch die gartentür 2. beim sackhüpfen ist er ohne waffen, genauso wie beim eierlauf 3. für ein kindergeburtstag ist er schon zu alt
kindergeburtstag? is klar es kommt sogar vielleicht ein spieler von emden
naja eig. gibt es ein neues gesetz das man nix mehr bekommt. früher konnte man immer bier, sekt und wein ab 16 kaufen aber ich bekomme immer noch was. auserdem hat man ja nicht umsonst freunde die schon 18 oder älter sind ,-)
Wie viel Leutchen kommen denn zu deiner Party? Und wo soll sie stattfinden?
ich weiß nicht wie viele kommen also es stehen schon 8 leute fest und 5 wissen es noch nicht genau. also ich habe platz für 15 leute
bei mir im schrebergarten
1. er passt nicht durch die gartentür
2. beim sackhüpfen ist er ohne waffen, genauso wie beim eierlauf
3. für ein kindergeburtstag ist er schon zu alt
kindergeburtstag?
is klar
es kommt sogar vielleicht ein spieler von emden
ja zum frustsaufen, weil er so schlecht ist
- sein Moped den Weg net schafft, und warum..?
- weil seine Bierplautze nur für Abtrieb, aber net für Vortrieb sorgt.
dann fahr ich halt mit dem zug gibt ne direkte verbindung dahin von ms. Weil wenn ich saufe lasse ich das auto stehen
richtig so
hätte man jetzt gar nicht von mir gedacht ne
doch ich schon
ich finde das sollte jeder so machen auch wenn er nur ein bier getrunken hat sollte man nicht mehr fahren
Gute Nacht
Jetzt ja. Schlaf mal schön und träum von deinem Schwarm.
gute nacht