larissa27 schrieb:Hö?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Hö? hi
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Hö? hi Naawie gehts den so?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Hö? hi Naawie gehts den so? Krank, lieg seit gestern im bett. Und dir ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Hö? hi Naawie gehts den so? Krank, lieg seit gestern im bett. Und dir ? ohh würde dir ja jetzt ein tee machen aber geht ja nicht gute besserungmir gehts ganz gut soweit
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Hö? hi Naawie gehts den so? Krank, lieg seit gestern im bett. Und dir ? ohh würde dir ja jetzt ein tee machen aber geht ja nicht gute besserungmir gehts ganz gut soweit Mhh schade ...Dankeschön.Freut mich
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gleich geht es los, das 1. Saisonspiel Hals - und Beinbruch.
Inamoto__20 schrieb:Gleich geht es los, das 1. Saisonspiel
Inamoto__20 schrieb:Danke gleichfalls.Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung im Bett
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke gleichfalls.Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung im Bett Der Ball wars ?
Snorre schrieb:nix los hier
larissa27 schrieb:doch doch hier ist immer was los
Snorre schrieb: larissa27 schrieb:doch doch hier ist immer was los Ach ja, na dannn Gut'n Aaaaaamd !!!
hi
Naa
wie gehts den so?
Krank, lieg seit gestern im bett. Und dir ?
ohh würde dir ja jetzt ein tee machen aber geht ja nicht
gute besserung
mir gehts ganz gut soweit
Mhh schade ...
Dankeschön.
Freut mich
was hast den gemacht das du krank geworden bist? nicht warm genug angezogen?
haha, hab en ball in die fresse bekommen
naja 25:25 :neutral-face
Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung im Bett
Der Ball wars ?
Ja.
doch doch hier ist immer was los
Ach ja, na dannn Gut'n Aaaaaamd !!!
lol