>

1 Millionen Einträge

#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich habe Nussschoki...2 Tafeln....gebe aber nix ab. Werde alleine dick.    


gemein


Hmm....könnte ja eine Tafel per UPS Overnight zu dir schicken. Dürfte dann morsche bei dir sein.  
#
Abend
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Konntest du deinen Freund zur Eintracht konvertieren? Oder ist schon wieder Schluss?


ne noch nicht
aber falls ich ihn morgen sehe sage ich ihm das es mich nur gibt wenn er eintracht fan wird


 Genau so muss das sein. Was besseres kann ihm auch gar nicht passieren.
#
Saloniki vs. Leverkusen ist aber schon ein Kracherspiel. Wo ist der Gähnsmilie?
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich habe Nussschoki...2 Tafeln....gebe aber nix ab. Werde alleine dick.    


gemein


Hmm....könnte ja eine Tafel per UPS Overnight zu dir schicken. Dürfte dann morsche bei dir sein.    


du könntest das so machen aber das würdest du nicht machen weil du gemein bist
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Konntest du deinen Freund zur Eintracht konvertieren? Oder ist schon wieder Schluss?


ne noch nicht
aber falls ich ihn morgen sehe sage ich ihm das es mich nur gibt wenn er eintracht fan wird


 Genau so muss das sein. Was besseres kann ihm auch gar nicht passieren.  


und wenn nicht is mir auch egal
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich habe Nussschoki...2 Tafeln....gebe aber nix ab. Werde alleine dick.    


gemein


Hmm....könnte ja eine Tafel per UPS Overnight zu dir schicken. Dürfte dann morsche bei dir sein.    


du könntest das so machen aber das würdest du nicht machen weil du gemein bist


Genau, bin ein fieser Kerl. Total gemein.  
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich habe Nussschoki...2 Tafeln....gebe aber nix ab. Werde alleine dick.    


gemein


Hmm....könnte ja eine Tafel per UPS Overnight zu dir schicken. Dürfte dann morsche bei dir sein.    


du könntest das so machen aber das würdest du nicht machen weil du gemein bist


Genau, bin ein fieser Kerl. Total gemein.    


ich habe heute so viel schokolade gegessen das ich jetzt bestimmt erstmal 10 kg zu genommen habe
#
Wenn ich zu viel davon esse, meldet sich meine Bauchspeicheldrüse. Aber 1 Tafel geht immer.  

Was machst du eigentlich nach den Ferien, wieder Schule?
#
Ja klar wieder schule ich gehe noch bis 2012 zur schule
#
larissa27 schrieb:
Ja klar wieder schule ich gehe noch bis 2012 zur schule


Dann wirst du ja endlich wieder richtig gefordert. Wann gibts die nächsten Klausuren? Schon gelernt?
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Ja klar wieder schule ich gehe noch bis 2012 zur schule


Dann wirst du ja endlich wieder richtig gefordert. Wann gibts die nächsten Klausuren? Schon gelernt?


hmm in 3 wochen oder so schreibe ich englisch und sonst weiß ich noch nix sagen die mir dann noch  
nö gelernt habe ich noch nicht aber jetzt fällt mir ein das ich noch paar hausaufgaben machen muss
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Ja klar wieder schule ich gehe noch bis 2012 zur schule


Dann wirst du ja endlich wieder richtig gefordert. Wann gibts die nächsten Klausuren? Schon gelernt?


hmm in 3 wochen oder so schreibe ich englisch und sonst weiß ich noch nix sagen die mir dann noch  
nö gelernt habe ich noch nicht aber jetzt fällt mir ein das ich noch paar hausaufgaben machen muss


Hehe...aber dann mal ran. Du willst doch gute Noten haben. Die Ausbildung ist das Sprungbrett ins Berufsleben. Je besser die ist, desto größer sind die Chancen auf einen guten Job.
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Ja klar wieder schule ich gehe noch bis 2012 zur schule


Dann wirst du ja endlich wieder richtig gefordert. Wann gibts die nächsten Klausuren? Schon gelernt?


hmm in 3 wochen oder so schreibe ich englisch und sonst weiß ich noch nix sagen die mir dann noch  
nö gelernt habe ich noch nicht aber jetzt fällt mir ein das ich noch paar hausaufgaben machen muss


Hehe...aber dann mal ran. Du willst doch gute Noten haben. Die Ausbildung ist das Sprungbrett ins Berufsleben. Je besser die ist, desto größer sind die Chancen auf einen guten Job.


Jaa ich weiß...
#
Au ich nerve.  
#
Tom66 schrieb:
Au ich nerve.    


Und trotzdem hast du Recht in der Schule wird (leider) der Grundstein für die Zukunft gelegt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind relativ selten geworden.
#
Tom66 schrieb:
Au ich nerve.    


ach quatsch du nervst nie
#
man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen
#
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
Au ich nerve.    


Und trotzdem hast du Recht in der Schule wird (leider) der Grundstein für die Zukunft gelegt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind relativ selten geworden.  


Ist auch meine Erfahrung aus meiner Ausbildungszeit. Wer eine gute Ausbildung hatte, bekam bei einer namhaften Firma einen guten Job angeboten, wer eine schlechte(re) Ausbildung hatte, mußte sich mit dem Rest zufrieden geben. Dementsprechend ist auch das Gehalt und die Aufstiegschancen.
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Au ich nerve.    


ach quatsch du nervst nie


Na dann...


Teilen