Tom66 schrieb: Was ist eigentlich mit dir? Hast du die Schule abgeschlossen? Machst du eine Ausbildung? Studium? Oder bist du kurz vorm Abi?
Ich habe im Oktober ein 6 Monatiges Praktikum als Büroassistent angefangen und war bis jethz in vielen Firmen. Habe also dann von April bis August nix zu tun, weil erst am 1.8.11 Meine Ausbildung bei der selben Firma anfängt. Ja Schule habe ich mit ner guten mittleren Reife abgeschlossen.
moin gleich gehts wieder joggen. Mit meinen neuen nike schuhen sollte das jeden fall besser für meine knie sein, als mit diesen billig dingern. Voll das schnäppchen gemacht von 99 auf 39 runter gesetzt.
Früh aufstehen ist doof, falls das noch nicht bekannt ist.
Erstmal Käffchen.
Is mir ehrlich gesagt etwas neu
Danke ohh großer Tom. Ich bete jetz Richtung mekka um dir zu huldigen
ja? was den?
nen haufen scheiße so wie immer
haha Scherzkeks
was soll ich den sonst über den tom sagen
Grüße auch
Hast davor ne Pizza inferno gegessen oder wieso schmecken dir Matjes
nein habe ich nicht. Im brötchen schmeckt das zeug echt muss ich sagen
Ich habe im Oktober ein 6 Monatiges Praktikum als Büroassistent angefangen und war bis jethz in vielen Firmen. Habe also dann von April bis August nix zu tun, weil erst am 1.8.11 Meine Ausbildung bei der selben Firma anfängt. Ja Schule habe ich mit ner guten mittleren Reife abgeschlossen.
gleich gehts wieder joggen. Mit meinen neuen nike schuhen sollte das jeden fall besser für meine knie sein, als mit diesen billig dingern. Voll das schnäppchen gemacht von 99 auf 39 runter gesetzt.