>

1 Millionen Einträge

#
Tom66 schrieb:
Was ist eigentlich mit Kickers Emden? Gibts die noch? Oder wurden sie schon zwangsweise aufgelöst?    

haben wegen dem wetter schon winterpause
sind im moment 1. Platz mit 5 spielen im rückstand und sind Herbstmeister geworden
im moment alles super bei den  
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
Was ist eigentlich mit Kickers Emden? Gibts die noch? Oder wurden sie schon zwangsweise aufgelöst?    

sind im moment 1. Platz mit 5 spielen im rückstand und sind Herbstmeister geworden

Dann werden sie wohl aufsteigen, gelle? Welche Liga wäre es dann in der nächsten Saison?
#
Niedliches Stadion mit sechs Sitzreihen, Respekt!  

Und in einer Liga mit ehemaligen Fussballgrößen und Zweitligisten wie Meppen, Oldenburg und Arminia Hannover.
#
S G E !
#
Apropos zweitliga, wer von euch fährt am Mittwoch nach Aachen?
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

Dann werden sie wohl aufsteigen, gelle? Welche Liga wäre es dann in der nächsten Saison?

regionalliga aber man weiß noch nicht genau ob die aufsteigen dürfen
#
Yanazar schrieb:
Apropos zweitliga, wer von euch fährt am Mittwoch nach Aachen?

Ich, und zwar ca. 20 Minuten, dann bin ich am Tivoli.  

Biste auch da?
#
Naja ich geh dann mal ins bett und hoffe das noch ein wunder passiert und die Schule morgen ausfällt so das ich keine Arbeit schreiben muss  

Gute Nacht zusammen
#
gute nacht larissa..

bin auch da, aber mit dem auto hinfahren wird ja nix. Das wird ein Spass, mit zwei Nachtzügen zurückzufahren..
#
Yanazar schrieb:
gute nacht larissa..

bin auch da, aber mit dem auto hinfahren wird ja nix. Das wird ein Spass, mit zwei Nachtzügen zurückzufahren..

Das glaube ich gern.

Hier rund um Aachen schneits als ob man Jahre nachholen müßte, mindestens 20 cm Neuschnee, oder mehr.

Habe meinen Wagen kaum mehr gesehen vorhin. Aber die Autobahnen sind ja immer als erstes von Schnee befreit, trotzdem, bei der Entfernung wäre ein anreisen mit dem Wagen kein Zuckerschlecken.

Gute Nacht Larissa.
#
Ich fahr ja am Dienstag schon hoch nach Krefeld und dann von dort per Zug zum Tivoli, aber ich denke ich lass das Auto gleich in Frankfurt und verlass mich ausnahmsweise mal auf den Herthahauptsponsor. Wird schon schiefgehn, hauptsache wir gewinnen  
#
Gerade kam eine Ladung Schnee vom Dach runter, hat meinen Wagen aber verfehlt.  

Gekas trifft besser.  
#
moinmoin, falls jemand hier sein sollte
#
Yanazar schrieb:
moinmoin, falls jemand hier sein sollte

Nö bin in Sybirien. Nicht hier.
#
Abend
Jemand da?
#
larissa27 schrieb: