Wenn ihr euch zum Prügeln verabreden wollt oder euch sonst wie anmachen wollt, macht das bitte nicht im Forum. Selbst im Gebabbel gibt es Grenzen. .und nein, ich werde nicht schauen wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat.
bernie schrieb: Wenn ihr euch zum Prügeln verabreden wollt oder euch sonst wie anmachen wollt, macht das bitte nicht im Forum. Selbst im Gebabbel gibt es Grenzen. .und nein, ich werde nicht schauen wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat.
Was soll ich jetzt zum zu sehr leicht unterhaltendem Völkchen im Überholthread sagen ? Einer bezahlt ja sogar dafür.
bernie schrieb: Wenn ihr euch zum Prügeln verabreden wollt oder euch sonst wie anmachen wollt, macht das bitte nicht im Forum. Selbst im Gebabbel gibt es Grenzen. .und nein, ich werde nicht schauen wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat.
Ich wars. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Hiermit möchte ich mich auch bei sge96 in aller Form für mein kindisches Verhalten entschuldigen. ich hoffe er nimmt die Entschuldigung an.
Gut, dass wir das geklärt haben. Jetzt schweigen wir uns am besten einfach an, bis Larissa ein "Hallo" in den Thread wirft und besinnen uns darauf, wieder mit Begrüßungen aneinander vorbei zu reden
Yanazar schrieb: Gut, dass wir das geklärt haben. Jetzt schweigen wir uns am besten einfach an, bis Larissa ein "Hallo" in den Thread wirft und besinnen uns darauf, wieder mit Begrüßungen aneinander vorbei zu reden
Der ist so egoistisch das muss sich alles nach ihm richten
Selbst im Gebabbel gibt es Grenzen.
.und nein, ich werde nicht schauen wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat.
Was soll ich jetzt zum zu sehr leicht unterhaltendem Völkchen im Überholthread sagen ?
Einer bezahlt ja sogar dafür.
Ich wars. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Hiermit möchte ich mich auch bei sge96 in aller Form für mein kindisches Verhalten entschuldigen. ich hoffe er nimmt die Entschuldigung an.
MfG Der BoZz
Nööööööööööö des is nix
Wie gehts ?
Das stimmt. Nun jut normal müsste der Ina ma was machn ist sein Thread.
Ja natürlich, er hat bloß seit dem 15.1. Nichts mehr geschrieben..
Wir könnten über Larissas Freund diskutieren. Das ist immerhin zu 70% mittlerweile ihr Thread..
Können wir machn. ich besorg die Infos via Facebook, stell sie hier rein und wir diskutieren diese.
Das kann ja nur der Ina sein ,-)
Nö der gute Mann heißt nich Adrian, sondern Markus S. .
Durch das S. Klingt er gleich nach einem Serienmörder..
Den ganzen Nachnamen wollte ich nicht hinschreibn.