SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt...
Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt... Dann eben ich Melchthal Fürst StauffacherBesorgnis: Familienstand: Lebensart: Welche Sachen kann man noch bei einer Gegenüberstellung von mehreren Personen fragen?
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt... Liegt wohl an dem Thread hier.
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt... Dann eben ich Melchthal Fürst StauffacherBesorgnis: Familienstand: Lebensart: Welche Sachen kann man noch bei einer Gegenüberstellung von mehreren Personen fragen? das buch heißt wilhelm tell von friedrich schiller
SGEjobra27 schrieb:warum kommen auf einmal alle wieder?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb:stell halt mal die fragen hier rein habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt... Dann eben ich Melchthal Fürst StauffacherBesorgnis: Familienstand: Lebensart: Welche Sachen kann man noch bei einer Gegenüberstellung von mehreren Personen fragen? das buch heißt wilhelm tell von friedrich schiller Wow richtig, aber keine Antwort auf meine Frage, leider
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:warum kommen auf einmal alle wieder? grad war werbepause
Dann eben ich
Melchthal Fürst Stauffacher
Besorgnis:
Familienstand:
Lebensart:
Welche Sachen kann man noch bei einer Gegenüberstellung von mehreren Personen fragen?
Liegt wohl an dem Thread hier.
das buch heißt wilhelm tell von friedrich schiller
oder an der müdigkeit nach einer stunde darts spielen
Wow richtig, aber keine Antwort auf meine Frage, leider
grad war werbepause
das sollten wir neulich in deutsch lesen
was guckt ihr denn?