War mir gestern auch nicht sicher, ob schon Freitag war. Ich arbeite halt lieber abends statt morgens und in letzter Zeit bietet es sich dann halt an, ein bisschen länger zu schlafen
Im UE kommt als nächstes Chris' Karriereende und Schwegler wechselt zu Juve. Dann Skibbe's Rücktritt und Rode's Wechsel zu den Oxxen.
Yanazar schrieb: War mir gestern auch nicht sicher, ob schon Freitag war. Ich arbeite halt lieber abends statt morgens und in letzter Zeit bietet es sich dann halt an, ein bisschen länger zu schlafen
Im UE kommt als nächstes Chris' Karriereende und Schwegler wechselt zu Juve. Dann Skibbe's Rücktritt und Rode's Wechsel zu den Oxxen.
Ich bin da noch an Schulzeiten gewöhnt und habe auch so Zeiten wie in der Schule. Aber längerschlafen in den Tag hinein, da würde ich nicht nein sagen.
Also das erste befürchte ich wir wahr werden. Die anderen Themen wären auch nicht schlecht, dann würd dere Baum brennn hier.
Yanazar schrieb: Naja würde mich auch nicht überraschen, wenn Ochs im Sommer weg wär.
Mich auch nicht, aber mal sehn was die Zeit bis Mai noch so mit sich bringt
Den Fast-Abstieg der Eintracht und die Oxxen verspielen mal wieder den Aufstieg.
Neee ich dnke wir werden so um Platz9-11 die Saison beenden.
Ganz ehrlich ich würde den Oxxen gönnen aufzusteigen und dem FSV auch am besten beide noch in die 1.Liga dann gäbe es wieder mal Derbys und Spiele mit Biss. Nicht so langweilige, emotionslose Spiele wie gegen VW Golfsburg, Hoppenheim oder BAYER Vizekusen.
Realistisch betrachtet werden sich allerdings sowohl Wolfsburg als auch Leverkusen noch sehr lange in der Bundesliga aufhalten. Nur Hoffenheim wird sich keine zehn Jahre in der Liga halten können, da Hopp irgendwann den Geldhahn zudrehen wird. Seine Idee war es, einen Verein aufzubauen, der später solide für sich selbst wirtschaften kann, aber davon ist das Dorf noch weit entfernt. Bornheim wäre auch kein wirkliches Derby, dazu kommt, dass der Hang auch nicht wirklich ne starke Fanszene zu bieten hat.
Ich bin da noch an Schulzeiten gewöhnt und habe auch so Zeiten wie in der Schule. Aber längerschlafen in den Tag hinein, da würde ich nicht nein sagen.
Also das erste befürchte ich wir wahr werden.
Die anderen Themen wären auch nicht schlecht, dann würd dere Baum brennn hier.
Mich auch nicht, aber mal sehn was die Zeit bis Mai noch so mit sich bringt
Den Fast-Abstieg der Eintracht und die Oxxen verspielen mal wieder den Aufstieg.
Neee ich dnke wir werden so um Platz9-11 die Saison beenden.
Ganz ehrlich ich würde den Oxxen gönnen aufzusteigen und dem FSV auch am besten beide noch in die 1.Liga dann gäbe es wieder mal Derbys und Spiele mit Biss.
Nicht so langweilige, emotionslose Spiele wie gegen VW Golfsburg, Hoppenheim oder BAYER Vizekusen.