Yanazar schrieb:Hast du nicht so wie Larissa nur 2 Tage Schule pro Woche?
Inamoto__20 schrieb:Also entspricht dann: 15 Spiele und 9 absolviert, außer es sollte was dazwischen kommen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also entspricht dann: 15 Spiele und 9 absolviert, außer es sollte was dazwischen kommen Du beschwörst es ja schon fast
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Hast du nicht so wie Larissa nur 2 Tage Schule pro Woche? ey das sind keine 2 tage ich habe fast jeden tag schule und da kann ich auch nix für das ich so wenig unterricht habe
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Hast du nicht so wie Larissa nur 2 Tage Schule pro Woche? ey das sind keine 2 tage ich habe fast jeden tag schule und da kann ich auch nix für das ich so wenig unterricht habe Larissa! Wo sind deine 100 Einträge?
Dauert noch 1-2 Wochen bis ich mal wieder frei habe, so ne katholische Privatschule ist was schönes ,-)
ey das sind keine 2 tage
ich habe fast jeden tag schule und da kann ich auch nix für das ich so wenig unterricht habe
Du beschwörst es ja schon fast
Ja, im Moment habe ich sehr viel "Glück". Kaum war mein Fuß verheilt hatte ich einen Sehnenabriss im rechten Bizep
Larissa! Wo sind deine 100 Einträge?
einfach so weg gelaufen