>

1 Millionen Einträge

#
Ich hätte gerne einen gemacht  
#
Was hat dich davon abgehalten?
#
Hausaufgaben und ich hab den neuen Perso beantrag und das warten dort ist echt nervig -.-
#
Das ist immer ne Sache des Timings. Wenn man morgens um 7:30 oder 8:00 da ist geht's erfahrungsgemäß recht schnell
#
Wenn man aber Schule hat und erst um 15 Uhr ging ist das etwas anderes  
#
Hast du nicht so wie Larissa nur 2 Tage Schule pro Woche?
#
Haha, nein  
Dauert noch 1-2 Wochen bis ich mal wieder frei habe, so ne katholische Privatschule ist was schönes  ,-)
#
Yanazar schrieb:

ey das sind keine 2 tage
ich habe fast jeden tag schule und da kann ich auch nix für das ich so wenig unterricht habe  
#
Waaaaah, morgen nach 12 Wochen Verletzungspause endlich wieder Training  
#
glückwunsch
#
Dankeschön, hab in dieser Saison immerhin von 12 Spielen 6 absolviert und 3 kommen noch  
#
Also entspricht dann: 15 Spiele und 9 absolviert, außer es sollte was dazwischen kommen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Also entspricht dann: 15 Spiele und 9 absolviert, außer es sollte was dazwischen kommen    

Du beschwörst es ja schon fast  
#
morgen bricht er sich seinen arm  
#
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Du beschwörst es ja schon fast    

Ja, im Moment habe ich sehr viel "Glück". Kaum war mein Fuß verheilt hatte ich einen Sehnenabriss im rechten Bizep
#
Immer positiv bleiben kleiner  
#
larissa27 schrieb:
Yanazar schrieb:

ey das sind keine 2 tage
ich habe fast jeden tag schule und da kann ich auch nix für das ich so wenig unterricht habe    

Larissa! Wo sind deine 100 Einträge?
#
Yanazar schrieb:
larissa27 schrieb:
Yanazar schrieb:

ey das sind keine 2 tage

Larissa! Wo sind deine 100 Einträge?

einfach so weg gelaufen
#
23
#
24

Teilen