bitibytie schrieb: Ich schrei gleich, ich krieg den Dreck net gelöst
schonmal versucht irgendeine Taste zu drücken? wenn das nicht geht bin ich mit meinem latein am ende. deshalb schreib ich hier im forum auch alles mit ner schreibmaschine, computer sind doof.
bitibytie schrieb: Scheiß die Wand an, ich habs gelöst
na na, wer hats gelöst?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
schonmal versucht irgendeine Taste zu drücken? wenn das nicht geht bin ich mit meinem latein am ende. deshalb schreib ich hier im forum auch alles mit ner schreibmaschine, computer sind doof.
bitibytie schrieb: Scheiß die Wand an, ich habs gelöst
na na, wer hats gelöst?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Ok, Du hast es gelöst mein Held und jetzt nen Wunsch frei ... bitte aber per PN mitteilen , es lesen auch Jugendliche mit, Betonung liegt auf lesen
hallo an alle kennt sich irgendjemand hier mit pq formeln aus? hab da nähmlich ne aufgabe bei der ich aufm schlauch stehe. 6z^2+23z-18=0 wir mussen es in brüchen lösen im lösunsbuch steht
z1:-4 1/2 z2:2/3 ohne brüche hab ichs schon gelöst
rosbachinio schrieb: hallo an alle kennt sich irgendjemand hier mit pq formeln aus? hab da nähmlich ne aufgabe bei der ich aufm schlauch stehe. 6z^2+23z-18=0 wir mussen es in brüchen lösen im lösunsbuch steht
Hab zwar keine Ahnung davon aber Goggel schickt mich auf die Seite:
rosbachinio schrieb: hallo an alle kennt sich irgendjemand hier mit pq formeln aus? hab da nähmlich ne aufgabe bei der ich aufm schlauch stehe. 6z^2+23z-18=0 wir mussen es in brüchen lösen im lösunsbuch steht
hat sonst noch jemand irgendeine ahnung wie diese aufgabe zu lössen ist?
Und was für einer
na dann schnell einen aufmachen
lüge, alles lüge.
na na, wer hats gelöst?
Ok, Du hast es gelöst mein Held und jetzt nen Wunsch frei ... bitte aber per PN mitteilen , es lesen auch Jugendliche mit, Betonung liegt auf lesen
+1
kennt sich irgendjemand hier mit pq formeln aus?
hab da nähmlich ne aufgabe bei der ich aufm schlauch stehe.
6z^2+23z-18=0 wir mussen es in brüchen lösen im lösunsbuch steht
z1:-4 1/2
z2:2/3
ohne brüche hab ichs schon gelöst
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/68409/67711.html
danke is genau meine aufgabe
ich muss mich mal outen: ich verstehe kein wort. ich bin dumm.
kann mich nicht erinnern sowas jemals gelernt zu haben.
ach ne isse doch nich denn dort wird sie ohne pq-formel gelöst
hat sonst noch jemand irgendeine ahnung wie diese aufgabe zu lössen ist?
für inamoto__20
Knufel rasu!!!
der junge ist ganz traurig und will wieder online sein
spendest ihm trost?