Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend
bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Antialkoholikerin
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund
bitibytie schrieb:Bros - When will i be famous
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund datt is schleschtzum glück hab ich so probleme nicht
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund datt is schleschtzum glück hab ich so probleme nicht Hmm, du kannst es aber lösen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund datt is schleschtzum glück hab ich so probleme nicht Hmm, du kannst es aber lösen Sorry, ich bin nur Freizeit-Gott Einfach weiter im Freundeskreis rumfragen und überredungskünste anwendenoder halt eigene eltern mitnehmen
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund datt is schleschtzum glück hab ich so probleme nicht Hmm, du kannst es aber lösen Sorry, ich bin nur Freizeit-Gott Einfach weiter im Freundeskreis rumfragen und überredungskünste anwendenoder halt eigene eltern mitnehmen Mein Vater in der West-Kurve?Als 1860-Fan?
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt si der Abend gelaufen bier rettet jeden abend Ich warte auf einer Antwort wegen DK wie was? ich will keine Ich aber ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund datt is schleschtzum glück hab ich so probleme nicht Hmm, du kannst es aber lösen Sorry, ich bin nur Freizeit-Gott Einfach weiter im Freundeskreis rumfragen und überredungskünste anwendenoder halt eigene eltern mitnehmen Mein Vater in der West-Kurve?Als 1860-Fan? pfui deivel, in was für gesellschaftskreisen treibst du dich dann rum?
Yanazar schrieb:ganz digges pfui hier is alles SGE (und ein schwarzes rostock-schaf)
Yanazar schrieb:zum glück hab ich so probleme nicht
bitibytie schrieb:Also ich sag ja nix gegen 80er Musik, im Gegenteil ... aber Bros und Modern Talking ...
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:zum glück hab ich so probleme nicht Kein Wunder, bei Deinem Alter.
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:zum glück hab ich so probleme nicht Kein Wunder, bei Deinem Alter. in 13 Jahren hab ich die Probleme dann erst
ja dann überzeug halt die alten von deiner freundin
...und keine Schokolade, wird schwer. Wie sind die Trends auf Viva ?
Dann wird der sagen, wie du hast nen Freund
datt is schlescht
zum glück hab ich so probleme nicht
bei mir läuft grade pointer sisters
Hmm, du kannst es aber lösen
Dann vielleicht doch lieber Handywerbung...
Sorry, ich bin nur Freizeit-Gott
Einfach weiter im Freundeskreis rumfragen und überredungskünste anwenden
oder halt eigene eltern mitnehmen
Mein Vater in der West-Kurve?
Als 1860-Fan?
pfui deivel, in was für gesellschaftskreisen treibst du dich dann rum?
Alles mögliche:
St.Pauli
Union Berlin
FC Köln
FC Nürnberg
1860 München
SGE
Ich glaub da fehlt noch irgendwas
hier is alles SGE (und ein schwarzes rostock-schaf)
Igitt Rostock ,-)
Kein Wunder, bei Deinem Alter.
Finde den Fehler!
Eben...
in 13 Jahren hab ich die Probleme dann erst