>

1 Millionen Einträge

#
Überblick schrieb:
Oh, ich sehe gerade wir haben den Guten Morgen Thread überholt. Juhu.

Damit sind wir der Drittgrößte aktive Thread. Wir sollten heute schon bisschen was tun, um den Vorsprung auszubauen.    

#
sge93 schrieb:
Überblick schrieb:

Damit sind wir der Drittgrößte aktive Thread. Wir sollten heute schon bisschen was tun, um den Vorsprung auszubauen.    

was ist den noch voruns
#
sge93 schrieb:
Überblick schrieb:

Die anderen zwei holen wir auch noch, ist nur eine Frage der Zeit und des Fleisses.
#
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
Überblick schrieb:

was ist den noch voruns  

Assoziationsspiel (57360) und SLT (39162) aber wir haben seit dem 22.02. ein geradezu explosionsartiges Wachstum.
#
Dann haltet Euch mal ran
#
bitibytie schrieb:
Dann haltet Euch mal ran  

Zumal die wir erst morgen spielen. Was natürlich ein bisschen blöd ist, wie jeder Samstag ohne Eintracht, andererseits, wenn es schief geht ist das Wochenende nicht versaut, sondern bloss die ganze nächste Woche.  
#
Stellt Euch vor der Fred ist ne hübsche Frau
#
um die einderenbeiden einzuholen brauchen wir aber ncoh ziemlcih laneg leider bekommen wir auch ncith genug unterstüzung. Ich habe das gefühl viele sehen dies hier als kinderzeugs an
#
MrPsst schrieb:
Fuhrmann

Und ich dachte schon Maier wäre schlimm..
#
@ Inamoto, ich sehe gerade, das Du gestern einen Fred zum Thema Plastikbleichgesicht eröffnet hast. Es wäre hilfreich bestehende Freds wie diesen zu nutzen.    
#
drwolfen schrieb:
um die einderenbeiden einzuholen brauchen wir aber ncoh ziemlcih laneg leider bekommen wir auch ncith genug unterstüzung. Ich habe das gefühl viele sehen dies hier als kinderzeugs an  

zu 1. Wir hatten am 22.02. die 8000 erreicht, dazu wurde ein gutes halbes Jahr benötigt. Seit 22.02. also in den letzten 13  Tagen sind 5500 Posts dazu gekommen und zwar mit dem bestehenden Personal. Sicher dauert es noch ein bisschen aber wenn es so weiter geht packen wir es bald.  

zu 2. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.  
#
#
   ,-)              :neutral-face            
#
Wollte auch mal rumalbern.  
#
#
Ich putz jetzt und außerdem ohne 12 alles doof
#
bitibytie schrieb:

echt
#
bitibytie schrieb:

Wo ist der denn?
#
Bis später also mal
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Wo ist der denn?

War gestern beim FSV ... hoffentlich is er net ins FSV-Lager gewechselt und da im Forum aktiv

Teilen