Zumal die wir erst morgen spielen. Was natürlich ein bisschen blöd ist, wie jeder Samstag ohne Eintracht, andererseits, wenn es schief geht ist das Wochenende nicht versaut, sondern bloss die ganze nächste Woche.
um die einderenbeiden einzuholen brauchen wir aber ncoh ziemlcih laneg leider bekommen wir auch ncith genug unterstüzung. Ich habe das gefühl viele sehen dies hier als kinderzeugs an
@ Inamoto, ich sehe gerade, das Du gestern einen Fred zum Thema Plastikbleichgesicht eröffnet hast. Es wäre hilfreich bestehende Freds wie diesen zu nutzen.
drwolfen schrieb: um die einderenbeiden einzuholen brauchen wir aber ncoh ziemlcih laneg leider bekommen wir auch ncith genug unterstüzung. Ich habe das gefühl viele sehen dies hier als kinderzeugs an
zu 1. Wir hatten am 22.02. die 8000 erreicht, dazu wurde ein gutes halbes Jahr benötigt. Seit 22.02. also in den letzten 13 Tagen sind 5500 Posts dazu gekommen und zwar mit dem bestehenden Personal. Sicher dauert es noch ein bisschen aber wenn es so weiter geht packen wir es bald.
was ist den noch voruns
Die anderen zwei holen wir auch noch, ist nur eine Frage der Zeit und des Fleisses.
Assoziationsspiel (57360) und SLT (39162) aber wir haben seit dem 22.02. ein geradezu explosionsartiges Wachstum.
Zumal die wir erst morgen spielen. Was natürlich ein bisschen blöd ist, wie jeder Samstag ohne Eintracht, andererseits, wenn es schief geht ist das Wochenende nicht versaut, sondern bloss die ganze nächste Woche.
Und ich dachte schon Maier wäre schlimm..
zu 1. Wir hatten am 22.02. die 8000 erreicht, dazu wurde ein gutes halbes Jahr benötigt. Seit 22.02. also in den letzten 13 Tagen sind 5500 Posts dazu gekommen und zwar mit dem bestehenden Personal. Sicher dauert es noch ein bisschen aber wenn es so weiter geht packen wir es bald.
zu 2. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
echt
Wo ist der denn?
War gestern beim FSV ... hoffentlich is er net ins FSV-Lager gewechselt und da im Forum aktiv