ich glaube ja, wenn der OFC Windeln herstellen würde, welche dann nach Frankfurt exportiert werden, könnten die sich vom Erlös ne komplett neue Mannschaft kaufen!
Übrigens möchte ich mich nochmal bedanken für den Tip-wegen des Liedes gestern-Dass von Günni mit dem Video ist am besten-niemals geht man so ganz. Habe es auf meinem Handy gespeichert. .
Container-Willi schrieb: Guten Tag-an Alle hier! .
Übrigens möchte ich mich nochmal bedanken für den Tip-wegen des Liedes gestern-Dass von Günni mit dem Video ist am besten-niemals geht man so ganz. Habe es auf meinem Handy gespeichert. .
des ist sowas wie akte x, gelle? werbung kenn ich jetzt nicht. aber über geschmack lässt dich ja bekanntlich streiten. oder eben grad nicht? das vergess ich immer.
biti, schalt mir doch mal bitte youtube hier frei auf arbeit. danke.
die ist damit beschäftigt selbst Eintracht-Windeln herzustellen, weil's die komischerweise nicht im Shop gibt!
Aber immerhin, du kannst schon schreiben und lesen
ich freu mich schon wenn ich laufen lerne, dann muss ich das training nicht immer vom kindersitz aus anschauen
Übrigens möchte ich mich nochmal bedanken für den Tip-wegen des Liedes gestern-Dass von Günni mit dem Video ist am besten-niemals geht man so ganz.
Habe es auf meinem Handy gespeichert. .
Danke DM12 und Überblick-für eure Hilfe. ,-)
Guten Tag!
frei nach dem Motto "ich scheiße auf den OFC"? Durchaus, ja
Dur die Überschrift wird's klar:
2
Das ist sowas von geschmacklos
was is dann Fringe?
also ich weiß zwar wasses heißt aber was fürn produkt das sein soll kann ich mir net vorstellen
und zum googlen bin ich zu faul
guude
Neue Sendung auf Pro7, ab Heute 20.15
aber über geschmack lässt dich ja bekanntlich streiten. oder eben grad nicht? das vergess ich immer.
biti, schalt mir doch mal bitte youtube hier frei auf arbeit. danke.
Früher kam ja immer Simpsons
Zweite Liga?