"Fritze, du humpelst je rächt, was issän das mett dich nuhrt?" "Jä, Annrees, ich ha e dich su ä paar ohle Hinnerauchen an'n Ziehn, un die dricken mich dach jottsjämmerlich!" "Jh, da quehle dich mant nich lange drmett rum. Hule dich änne Pulle "Hühneraugentinktur" un denn sallste ma sähn, wie se wäck jiehn.""Nä, Annrees, das mache ich nich wedder, änne janze Pulle vull von dän Zeik ha ich schone ausjesoffen, awwer jehollefen hats jar nischt."
"Fritze, du humpelst je rächt, was issän das mett dich nuhrt?" "Jä, Annrees, ich ha e dich su ä paar ohle Hinnerauchen an'n Ziehn, un die dricken mich dach jottsjämmerlich!" "Jh, da quehle dich mant nich lange drmett rum. Hule dich änne Pulle "Hühneraugentinktur" un denn sallste ma sähn, wie se wäck jiehn.""Nä, Annrees, das mache ich nich wedder, änne janze Pulle vull von dän Zeik ha ich schone ausjesoffen, awwer jehollefen hats jar nischt."
watt?
keine ahnung. stand da. und da ich aus der gegend komme, dachte ich, ich müsste das ja verstehen. da hab ich mich geirrt (okay, zugegeben, a bisserl versteh ich, das ist mir auch peinlich). dachte nur eucht interessierts.
so bin dann mal weg ich berichte wenn ich wieder zuhause bin
Ja dann fang an Du bist noch jung und hast mehr Ausdauer
Tu' lieber was für Dein Referat.
"Fritze, du humpelst je rächt, was issän das mett dich nuhrt?" "Jä, Annrees, ich ha e dich su ä paar ohle Hinnerauchen an'n Ziehn, un die dricken mich dach jottsjämmerlich!"
"Jh, da quehle dich mant nich lange drmett rum. Hule dich änne Pulle "Hühneraugentinktur" un denn sallste ma sähn, wie se wäck jiehn.""Nä, Annrees, das mache ich nich wedder, änne janze Pulle vull von dän Zeik ha ich schone ausjesoffen, awwer jehollefen hats jar nischt."
watt?
keine ahnung. stand da. und da ich aus der gegend komme, dachte ich, ich müsste das ja verstehen. da hab ich mich geirrt (okay, zugegeben, a bisserl versteh ich, das ist mir auch peinlich).
dachte nur eucht interessierts.