Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:warum is hier eigentlich auf einmal soviel los? Da Container-Willi da ist
Yanazar schrieb:warum is hier eigentlich auf einmal soviel los?
gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da
bitibytie schrieb:Was legt ihr denn hier fürn Tempo an den Tag auf einmal?
Yanazar schrieb:sehr geeigneter tag übrigens, um gerade die ->17 tausend vollzumachen
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Was legt ihr denn hier fürn Tempo an den Tag auf einmal? kaum zu glauben, ne? letzten drei tage flaute und jetzt sowas
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:sehr geeigneter tag übrigens, um gerade die ->17 tausend vollzumachen Ich überlasse sie,wer sie will.Höre 10.Beiträge vorher auf.Was ist an 17.000 so besonderes. ,-)
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Was legt ihr denn hier fürn Tempo an den Tag auf einmal? kaum zu glauben, ne? letzten drei tage flaute und jetzt sowas Aber echt hier, alte Leut stresse ,-)
Inamoto__20 schrieb: gotcha24 schrieb:ich bin auch mal wieder da , oh nein!
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Was legt ihr denn hier fürn Tempo an den Tag auf einmal? kaum zu glauben, ne? letzten drei tage flaute und jetzt sowas Aber echt hier, alte Leut stresse ,-) mir gehts ja immernoch zu langsam
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Was legt ihr denn hier fürn Tempo an den Tag auf einmal? kaum zu glauben, ne? letzten drei tage flaute und jetzt sowas Aber echt hier, alte Leut stresse ,-) mir gehts ja immernoch zu langsam Hopp Hopp, net einschlafen!!!
achso, na dann.. party!
holt das bier raus, es is st paddy's day!
, oh nein!
kaum zu glauben, ne? letzten drei tage flaute und jetzt sowas
Ich überlasse sie,wer sie will.Höre 10.Beiträge vorher auf.
Was ist an 17.000 so besonderes. ,-)
Aber echt hier, alte Leut stresse ,-)
ich mein ja nur, heute is march 17 und wir machen die 17.000
mir gehts ja immernoch zu langsam
lalalalalaaaaa
Hopp Hopp, net einschlafen!!!
ach ja holt schonmal das pyro zeug raus
du brauchst doch hier zehn jahre für einen post
wie de dietmar is auch hier???