>

1 Millionen Einträge

#
Inamoto_20 schrieb:
Immerhin haben wir schon mehr Klicks und Antworten als Willkommen im Gebabbel  


In Mathe passen wir morgen ma ein bissi auf
#
 

Er meint bestimmt nicht DAS Willkommen im Gebabbel, sondern den Thread von Zolo.
#
simima schrieb:
 

Er meint bestimmt nicht DAS Willkommen im Gebabbel, sondern den Thread von Zolo.


Das ist ja auch net schwer
#
Ich hab net über Dich gelacht - sondern über Deinen Post.  Der war gut. Wollte Dir nur sagen, dass der Inamoto bestimmt was verwechselt hat.

Es gibt nur ein  "Willkommen im Gebabbel"  sing
#
simima schrieb:
Ich hab net über Dich gelacht - sondern über Deinen Post.  Der war gut. Wollte Dir nur sagen, dass der Inamoto bestimmt was verwechselt hat.

Es gibt nur ein  "Willkommen im Gebabbel"  sing  


Das war mir schon klar  
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sag mal Du Schwachmat, was soll dieser Mist eigentlich.  Das ist weder lustig noch originell.Wenn du onanieren willst geh in dein Kinderzimmer
Heinzi, er ist 13.
13!!!!

Was hab ich wohl mit 13 gemacht? *grübel*


Nach diesem mitreißenden Plädoyer des werten HG gilt für mich in Zukunft:

Wenn es hart auf hart kommt nur HG!  

P.S.
Die Einzahl lautet Million.
#
HeinzGründel schrieb:
Sag mal Du Schwachmat, was soll dieser Mist eigentlich.  Das ist weder lustig noch originell.Wenn du onanieren willst geh in dein Kinderzimmer
   
#
#
#
tomaten ketchup
#
Poker ist einfach ein geniales scheissgame. Habs heute Abend wiedermal gemerkt...

Schaut mal, da war ich. Einfach nach unten scrollen... ,-)

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2038
#
Ich finds Klasse wir ihr euch bemüht die 1 Millionen Einträge zu machen
#
simima schrieb:
 

Er meint bestimmt nicht DAS Willkommen im Gebabbel, sondern den Thread von Zolo.


Kann sein, halt des ganz oben an erster Stelle
#
Inamoto_20 schrieb:
Ich finds Klasse wir ihr euch bemüht die 1 Millionen Einträge zu machen  
Tja, Inamoto_20, wir müssen wohl akzeptieren, dass der Versuch gescheitert ist. Vielleicht probierst Du es in den nächsten Sommerferien noch einmal. Und bestimmt sind die Chancen im Hoffenheim-Forum noch größer.
#
schlusskonferenz schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Ich finds Klasse wir ihr euch bemüht die 1 Millionen Einträge zu machen  
Tja, Inamoto_20, wir müssen wohl akzeptieren, dass der Versuch gescheitert ist. Vielleicht probierst Du es in den nächsten Sommerferien noch einmal. Und bestimmt sind die Chancen im Hoffenheim-Forum noch größer.



Dann sterbe ich lieber als mich bei Hoppenheim anzumelden!!!
#
Inamoto_20 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Ich finds Klasse wir ihr euch bemüht die 1 Millionen Einträge zu machen  
Tja, Inamoto_20, wir müssen wohl akzeptieren, dass der Versuch gescheitert ist. Vielleicht probierst Du es in den nächsten Sommerferien noch einmal. Und bestimmt sind die Chancen im Hoffenheim-Forum noch größer.



Dann sterbe ich lieber als mich bei Hoppenheim anzumelden!!!
Vorschlag zur Güte: Wir lassen den Thread hier sterben und Du lebst dafür weiter, okay?
#
schlusskonferenz schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Ich finds Klasse wir ihr euch bemüht die 1 Millionen Einträge zu machen  
Tja, Inamoto_20, wir müssen wohl akzeptieren, dass der Versuch gescheitert ist. Vielleicht probierst Du es in den nächsten Sommerferien noch einmal. Und bestimmt sind die Chancen im Hoffenheim-Forum noch größer.



Dann sterbe ich lieber als mich bei Hoppenheim anzumelden!!!
Vorschlag zur Güte: Wir lassen den Thread hier sterben und Du lebst dafür weiter, okay?


Des geht hier weiter    und ich mal sehen
#
Jo immer nur fleißig posten, dann klappts auch mit dem großen Ziel: "1Millionen Einträge"
Ich jedenfalls habe ein wenig dazu beigetagen.
#
Ja, ein bisschen
#
-1


Teilen