Yanazar schrieb: ina, wann hasten den nächsten tausenderpost eingeplant?
Wenn es geht Heute, why not!
Nadann müssen wir uns aber sputen!!!!
Ja, würdest du denn nicht wegem dem Forumskick extra dahin fahren?
Weiss ich nicht,wenn das Spiel beim Dortmundspiel ist müsste ich es mir überlegen,da ich 1 1/2 Wochen später meine Prüfungen schreibe. Also bis jetzt stehen die chancen 50:50.
Weiss ich nicht,wenn das Spiel beim Dortmundspiel ist müsste ich es mir überlegen,da ich 1 1/2 Wochen später meine Prüfungen schreibe. Also bis jetzt stehen die chancen 50:50.
Ok. Bei mir ist des halt so, ihr wollt mich ja gar net dabei haben , dann bräuchte ich noch jemanden der mich dahin bringt....
Ok. Bei mir ist des halt so, ihr wollt mich ja gar net dabei haben , dann bräuchte ich noch jemanden der mich dahin bringt....
Alsooooo ich kann meine Maskerade früher beenden als ich gedacht hatte.
Für diejenigen die mich in den letzten Wochen gefragt hatten wer ich bin,ich kann es doch endlich sagen:
Ich war bis vor knapp einem Monat hier noch unter dem Nick diggär bekannt.
Musste meinen Nickname wegen eines dummen Zwischenfalls in der Schule ändern und mir daraufhin ein paar ganz üble typen auf den hals gehetzt wurden. Doch da ich jetzt weiss wer diese Leute sind hab ich diesen mit der Polizei gedroht und ich kann endlich wieder in Ruhe weitermachen. Ich behalte aber diesen Nickname jetzt,finde den i-wie besser.
du machst kaum posts in deinem eigennem fred
Ich?
Weiss ich nicht,wenn das Spiel beim Dortmundspiel ist müsste ich es mir überlegen,da ich 1 1/2 Wochen später meine Prüfungen schreibe.
Also bis jetzt stehen die chancen 50:50.
ja genau du
Ich hab die meisten hier, laut Werners Statistik
naund is doch egal trotzdem hast du die wenigsten
Wer will dich nicht dabei haben?
Hää? Ab mit dir in dem Fred
Das ganze Forum, die meisten....
is ja auch von mir
nix wies aussieht
Ja, leider!
so wirds hut nix mit der 20
Doch!
Für diejenigen die mich in den letzten Wochen gefragt hatten wer ich bin,ich kann es doch endlich sagen:
Ich war bis vor knapp einem Monat hier noch unter dem Nick diggär bekannt.
Musste meinen Nickname wegen eines dummen Zwischenfalls in der Schule ändern und mir daraufhin ein paar ganz üble typen auf den hals gehetzt wurden.
Doch da ich jetzt weiss wer diese Leute sind hab ich diesen mit der Polizei gedroht und ich kann endlich wieder in Ruhe weitermachen.
Ich behalte aber diesen Nickname jetzt,finde den i-wie besser.
dann kauf dei einen massagestab