>

Wunsch: Abraham Guie Gneki holen

#
Wir spielen einen schönen Kobinationsfussball ohne jede Durchschlagskraft.          
Alles was uns fehlt ist eine echte Nr. 9!!!!!!
Und diesen Torjaeger müssen wir vor dem 31.08.07 verpflichten.
Mein Vorschlag Abraham Guie Gneki von Honved Budapest.(HSV Gegner).
Der hat`s echt drauf. Bitte handelt endlich !!!!
#
Goaly schrieb:
Wir spielen einen schönen Kobinationsfussball ohne jede Durchschlagskraft.          
Alles was uns fehlt ist eine echte Nr. 9!!!!!!
Und diesen Torjaeger müssen wir vor dem 31.08.07 verpflichten.
Mein Vorschlag Abraham Guie Gneki von Honved Budapest.(HSV Gegner).
Der hat`s echt drauf. Bitte handelt endlich !!!!


Kenne ich nicht! Muß ja ein absoluter "Kracher" sein!!!      
#
Der Typ war jedenfalls der beste Stürmer auf dem Platz gegen Hamburg und scheint schon was drauf zu haben. Schnell, gute Technik und kombinationssicher. Größte Chance des Spiels hat er allerdings per Direktabnahme aus 5 Metern knapp übers Tor gelenkt.

Vorname:
Abraham
Nachname: Guie Gneki
Rückennummer: 18
aktuelle Position: Sturm
aktueller Verein: Honved Budapest
im Verein seit: 2006
bisherige Vereine: Jomo Cosmos Johannesburg (2006-12/2006)
Geboren am: 25.07.1986
Größe (cm): 180
Gewicht (kg): 70
Nationalität: Elfenbeinküste



Habe folgendes schon mal in einem anderen Thread geschrieben:

Beim HSV Spiel in Budapest hat mir Abraham Guie-Guie Gneki sehr gut gefallen. Vom ganzem Bewegungsablauf, hatte er was vom jungen Tony bevor der 15 Kilo zuviel drauf hatte. Weil ja andauernd welche eine neue schwarze Perle wollen: Bei dem Typ hab ich ein gutes Gefühl!

Vorallem hat er mit dem Rücken zum Tor immer schön die Bälle abgelegt so konnten die Mitspieler immer schön nachrücken. Leider war er vorne oft ziemlich alleine.
Aber die Komponente wär für unser Spiel nicht schlecht. Mit Marmornatidis & Killermichi Ich lieg dauerned am Boden Thurk siehts da er schwach aus, wenn Taka net fit ist.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/16/783051.html  schrieb:
schrieb:Wir fressen den Dinosaurier." So die Schlagzeile der ungarischen Zeitung "NemziSport". Der, der sich den Dinosaurier munden lassen will, heißt Abraham Guie-Guie Gneki und ist der gefährlichste Stürmer von Honved Budapest. Erst seit Frühling im Team, ist der Mann von der Elfenbeinküste mit drei Toren zurzeit der Schützenkönig in Ungarns Erster Liga. Er hat zuletzt auch beide Tore im Uefa-Cup-Spiel gegen Nistru Otaci aus Moldawien geschossen. "Er ist so schnell und immer da, wo der Ball ist", spart sein Trainer Attila Supka nicht mit Lob für seinen Angreifer.

Abraham, der erstmals für die Olympiaauswahl seines Landes berufen wurde, ist der Star des HSV-Gegners. Auch wenn der Trainer der Mannschaft, Supka, nichts davon wissen will: "Bei uns ist das Team der Star. Der HSV ist Favorit, aber wir hoffen, dass wir als Einheit auftreten und dann dem Bundesliga-Klub kämpferisch begegnen."

#
Tut mir leid, aber da ich in Polen oft Fussball gucke, halte ich von so angeblichen afrikanischen Stars in Osteuropa nicht viel, eher sehr wenig. Die haben mal 1-2 gute Spiele oder gar ne gute Phase, sind aber irgendwann zu ballverliebt und wollen zaubern, womit sie sich selbst um ihr Selbstvertrauen und ihren Stammplatz bringen. Und sie sind meist alles andere als solide und sehr von ihrem Gemütszustand abhängig. In Polen hielt ich viele für super Spieler und später sind sie untergegangen...Würde er so talentiert sein, dann würde er sicher nicht in Osteuropa kicken.
#
JayG2k1 schrieb:
Tut mir leid, aber da ich in Polen oft Fussball gucke, halte ich von so angeblichen afrikanischen Stars in Osteuropa nicht viel, eher sehr wenig. Die haben mal 1-2 gute Spiele oder gar ne gute Phase, sind aber irgendwann zu ballverliebt und wollen zaubern, womit sie sich selbst um ihr Selbstvertrauen und ihren Stammplatz bringen. Und sie sind meist alles andere als solide und sehr von ihrem Gemütszustand abhängig. In Polen hielt ich viele für super Spieler und später sind sie untergegangen...Würde er so talentiert sein, dann würde er sicher nicht in Osteuropa kicken.  

Da ist Absolut nichts mehr Hinzuzufügen
und wenn man bedenkt wie das Spiel zwischen honved und dem HSV insgesamt war dann hätte jeder der da "normal" gespielt hat hier nen Fred verdient weil es war Grottig    
#
Goaly schrieb:
Wir spielen einen schönen Kobinationsfussball ohne jede Durchschlagskraft.          
Alles was uns fehlt ist eine echte Nr. 9!!!!!!
Und diesen Torjaeger müssen wir vor dem 31.08.07 verpflichten.
Mein Vorschlag Abraham Guie Gneki von Honved Budapest.(HSV Gegner).
Der hat`s echt drauf. Bitte handelt endlich !!!!


Okay, was schwebt Dir denn da so vor?
Sollten wir lieber Unterschriften sammeln oder uns mit Schildern vor die Geschäftsstelle stellen..?  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Typ war jedenfalls der beste Stürmer auf dem Platz gegen Hamburg und scheint schon was drauf zu haben. Schnell, gute Technik und kombinationssicher. Größte Chance des Spiels hat er allerdings per Direktabnahme aus 5 Metern knapp übers Tor gelenkt.



http://www.transfermarkt.de/de/abraham-guie-gneki-zum-sc-freiburg/topic/ansicht_154_980882_seite1.html
Beim SC Freiburg will man für den Fall der Fälle gerüstet sein. Laut der französischen Fachzeitschrift ‚France Football‘ ließ Trainer Robin Dutt den Ivorer Abraham Guié-Guié mehrfach beobachten. Der Torjäger von Zweitligist FC Tours (zehn Treffer in 16 Partien) hat eine ähnliche Spielanlage wie Cissé. Guié-Guié ist schnell, ballsicher und schussstark.

,-)
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Nqofv9D43_w


Gefällt mir. Beeindruckende Athletik!


Teilen