laut der spanischen Tageszeitung sport will Gabi Milito den FC Barcelona verlassen um Spielpraxis zu sammeln. Geplant ist ein 6-monatiges Ausleihgeschäft.
Und seit dem Tausch zwischen eto´o + 45 Mio. Euro und Ibrahimovic, haben die Barca Verantwortlichen bewiesen, dass sie nicht besonders gut verhandeln können
Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.
An Milito waren vor der Saison, Schalke und Wolfsburg dran. Er gehört nicht zu den Superstars bei Barca und sein Gehalt ist bestimmt nicht das selbe wie bei Messi oder Xavi. Er will für 6 Monate spielpraxis sammeln, weil er an Pique und Puyol einfach nicht vorbei kommt. Und selbst wenn sie verletzt bwz. gesperrt sind, werden andere Spieler (Busquets, Muniesa, Fontas) Milito vorgezogen.
Ich versteh nicht wieso einige hier die Eintracht kleiner machen als sie sind. Oder bin ich hier im Kickers-forum gelandet?
Was hat farsa davon, wenn sie trotzdem einen (Groß)teil des Gehalts zahlen müssen? Da kann er doch gleich dort bleiben. Ausserdem ist seine Verletztenhistorie Grund genug nicht weiter über so eine Leihe nachzudenken.
Ansonsten wäre es natürlich sehr schön so einen mal hier zu haben. Er braucht Spielpraxis für die Copa America, die könnte er hier sammeln.
Ich versteh nicht wieso einige hier die Eintracht kleiner machen als sie sind. Oder bin ich hier im Kickers-forum gelandet?
Haha... ein Spaßvogel.
Wir stehen natürlich von den finanziellen Mitteln her auf einer Stufe mit Wolfsburg. Darum können wir da natürlich mithalten... ist doch ganz klar. Schalke auch... die wollen nämlich auch finanziell auf einer Stufe mit Wolfsburg stehen.
Mir ist schon klar, dass sich ein Verein wie Frankfurt einen Spieler von Barcelona nicht leisten kann. Aber hier geht es nicht um einen kauf sondern um ein AUSLEIHGESCHÄFT von mickrigen 6 Monaten. Da die beiden Innenverteidiger der Eintracht verletzt sind, wäre dies eine Überlegung wert.
Es_un_clam schrieb: Mir ist schon klar, dass sich ein Verein wie Frankfurt einen Spieler von Barcelona nicht leisten kann. Aber hier geht es nicht um einen kauf sondern um ein AUSLEIHGESCHÄFT von mickrigen 6 Monaten. Da die beiden Innenverteidiger der Eintracht verletzt sind, wäre dies eine Überlegung wert.
In diesen mickrigen 6 Monaten verdient aber auch ein Ersatzspieler von Barca mehr als ein Besserverdiener bei uns im ganzen Jahr!!!
Es_un_clam schrieb: laut der spanischen Tageszeitung sport will Gabi Milito den FC Barcelona verlassen um Spielpraxis zu sammeln. Geplant ist ein 6-monatiges Ausleihgeschäft.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.
Du hast hier Inter aufgeführt, würde auch AC gehen? Weil die haben auch einen Spieler der Spielpraxis braucht und gerne wechseln würde. Da hier manche mit unserem linken Mittelfeld unzufrieden sind, könnten wir ja mal bei AC anfragen. Ich denke, das 24,6 Millionen Euro Angebot von Blackburn können wir locker überbieten, da wir ja mindestens mit ihnen auf gleicher Höhe sind.
Gabriel Milito... ich weiß nicht ob ihr Lichtjahre von der Realität weg seit oder ob euch einfach nur langweilig ist. Vergesst das am besten mit den "Superstars", denn es ist sehr unwahrscheinlich das in der Ära Bruchhagen ein teurer "Superstar" zur Eintracht kommt. Meiner Meinung nach ist das auch gut so !!!
vonNachtmahr1982 schrieb: Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.
Du hast hier Inter aufgeführt, würde auch AC gehen?
Genau! Solche Bankdrücker von Real, Barca und ManU stehen bei HB schon Schlange und warten sehnsüchtig auf die Vertragsvordrucke, in denen sie nur noch das Gehalt eintragen müssen! ,-)
Das wäre doch einer für die SGE
wie wollen wir sein gehalt blechen...
Na mit den 16 Millionen von Gekas!!!
+ Einen vernünftigen Server und Provider.
ne, im Ernst, ist nicht finanzierbar.
Manche haben Ideen...
Er will für 6 Monate spielpraxis sammeln, weil er an Pique und Puyol einfach nicht vorbei kommt. Und selbst wenn sie verletzt bwz. gesperrt sind, werden andere Spieler (Busquets, Muniesa, Fontas) Milito vorgezogen.
Da kann er doch gleich dort bleiben.
Ausserdem ist seine Verletztenhistorie Grund genug nicht weiter über so eine Leihe nachzudenken.
Ansonsten wäre es natürlich sehr schön so einen mal hier zu haben. Er braucht Spielpraxis für die Copa America, die könnte er hier sammeln.
Haha... ein Spaßvogel.
Wir stehen natürlich von den finanziellen Mitteln her auf einer Stufe mit Wolfsburg. Darum können wir da natürlich mithalten... ist doch ganz klar. Schalke auch... die wollen nämlich auch finanziell auf einer Stufe mit Wolfsburg stehen.
In diesen mickrigen 6 Monaten verdient aber auch ein Ersatzspieler von Barca mehr als ein Besserverdiener bei uns im ganzen Jahr!!!
Du hast hier Inter aufgeführt, würde auch AC gehen? Weil die haben auch einen Spieler der Spielpraxis braucht und gerne wechseln würde. Da hier manche mit unserem linken Mittelfeld unzufrieden sind, könnten wir ja mal bei AC anfragen. Ich denke, das 24,6 Millionen Euro Angebot von Blackburn können wir locker überbieten, da wir ja mindestens mit ihnen auf gleicher Höhe sind.
Gabriel Milito... ich weiß nicht ob ihr Lichtjahre von der Realität weg seit oder ob euch einfach nur langweilig ist. Vergesst das am besten mit den "Superstars", denn es ist sehr unwahrscheinlich das in der Ära Bruchhagen ein teurer "Superstar" zur Eintracht kommt. Meiner Meinung nach ist das auch gut so !!!
Nee... die mag ich net.