>

WUNSCH: Türker vom OFC

#
OH MEIN GOTT                                                                
#
Isi schrieb:
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?

Witz komm raus!    

du bist umstellt
geht nicht die tür ist zu
#
Wieso denn Türker??? Dieser Vorschlag kann doch nur ein Witz sein, er spielt ja weder besonders überragend noch ist er extrem athletisch. Hoffe dieser Thread wird bald geschlossen
#
peter schrieb:
Labbeduddel24 schrieb:
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!  

was heißt hier pro kickers?

ich fände es dämlich auf einen guten spieler zu verzichten, nur weil er mal bei einem verein gekickt hat, den ich nicht mag. das wäre geradezu fahrlässig.

mir geht es um pro-eintracht, nicht um anti-"wen auch immer".

trotzdem sehe ich bei den oxxen keinen der uns weiterhelfen könnte.

peter

tja das waren noch zeiten als ein zampach aus mainz zu uns kam und als fussballgott von den fans gefeiert wurde!!!! mir geht dieses anti-"alle anderen"  auch tierisch auf den sack...
so schadet man nur und hilft dem verein nicht weiter! solche leute sind unglaublich...
zu Labbeduddel24: außer arm fällt mir da nix mehr ein!!!
#
Wie wäre es dann noch mit Dino Toppmöller und Michael Thurk .

Sind doch Bombenspieler in Liga 2  
#
von mir aus
#
Wenn der FSV,heute den Austieg packt,was ich ihnen wünsche,ist Türker,neuer Spieler bei denen,denkt dran!!!
mfg
C.Willi.
#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/49170
*Türker nach Freiburg*

verdammt... weggeschnappt  
#
NikoDx schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/49170
*Türker nach Freiburg*

verdammt... weggeschnappt    

Yiiiiiiiiiiippppppphhhhhhiiiiiiiiiiieeeeeeeee! und zu das Ding!
#
Gut das der weg ist vom Markt, dummer Wunsch...
#

minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
#
sge919 schrieb:

minkaih schrieb:

Schmeiss nicht so mit Wörtern um dich

Ist Aufmerksamkeit von Mami gerade ausverkauft?
Naja hier ich schenk dir ein bisschen von meiner!
#
sge919 schrieb:

minkaih schrieb:

Suat Türker wechselt vom künftigen Drittligisten Offenbacher Kickers zum Fußball-Zweitligisten SC Freiburg.

Damit hat sich zum glück die Sache erledigt!!!
#
minkaih schrieb:

Tja, HB schreibt wohl doch auch im Forum zu schreiben und wollte damals wohl testen, wie ein Transfer ankommt. Nach den Reaktionen hier hat er davon Abstand genommen. Danke, ist das Forum also doch zu etwas gut!
#
tja, unser hb...
bin mal gespannt, ob auch er nun hier seinen fussballsachverstand abgesprochen bekommt!!!!
#
Wahnsinnig
#
Türker? Wir wollen uns doch verbessern!!!!
#
schwimm rüber...... vollhorst.....
#
ich find den gut

Teilen