Erinnert Euch an Wurst-Ulis Worte, das man ein Fernglas brauch um die Bayern zu sehen an der Tabellenspitze (oder so Ă€hnlich) ... Ich brauch dafĂŒr noch net mal meine Brille ,-)
bitibytie schrieb: Erinnert Euch an Wurst-Ulis Worte, das man ein Fernglas brauch um die Bayern zu sehen an der Tabellenspitze (oder so Ă€hnlich) ... Ich brauch dafĂŒr noch net mal meine Brille ,-) Â
Jaja, der Wurst-Uli, immer fĂŒr eine Entgleisung gut. Zum GlĂŒck arbeitet er nicht bei der Bahn.
Vor Jahren glĂ€nzte er mal anlĂ€Ălich eines Spiels seiner allmĂ€chtigen Bauern gegen uns mit dem Spruch, dies sei ein Spiel Goliaths gegen "Mickey-MĂ€use".
Die "Mickey-MĂ€use" gewannen 4:1.
Ich mag Wurst Uli unheimlich gerne. Hoffentlich platzt er bald. Vielleicht sollte man ihn einfach mal in heisses Wasser legen...
Ich brauch dafĂŒr noch net mal meine Brille ,-)
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,522917,00.html
Jaja, der Wurst-Uli, immer fĂŒr eine Entgleisung gut. Zum GlĂŒck arbeitet er nicht bei der Bahn.
Vor Jahren glĂ€nzte er mal anlĂ€Ălich eines Spiels seiner allmĂ€chtigen Bauern gegen uns mit dem Spruch, dies sei ein Spiel Goliaths gegen "Mickey-MĂ€use".
Die "Mickey-MĂ€use" gewannen 4:1.
Ich mag Wurst Uli unheimlich gerne. Hoffentlich platzt er bald. Vielleicht sollte man ihn einfach mal in heisses Wasser legen...