>

Takahara: Ja oder Nein

#

kleiner-adler schrieb:
...mir gefällt Takahara nicht...


Dann beschreibe doch mal, ausführlich, was Dir an Taka nicht gefällt!
#
Ich wäre dafür, dass Marek Mintal geholt wird.
Denn wenn Nürnberg absteigt, dass ist er leicht zu haben und der würde hier auf jeden Fall sehr gut reinpassen!
#
[big]Nein[/big] ganz klar.

Hab keinen Bock auf einen zweiten Chancentod...

www.weitersuchen.de

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Es ist in jedem Fall gut einen weiteren guten Stürmer zu haben...Konkurenzkampf ist nie schlecht...trotzallem bin ich nicht hundertprozentig von Taka überzeugt, doch wer weiß schon was diese Saison noch passiern kann.

Am Ende werden wir alle froh sein, dass wir TAKA haben und wollen ihn nie mehr hergeben...so wünsch ich mir das*träum*  
#
Takahara wäre das fehlende Bindeglied auf der rechten Seite.
Entweder Er spielt offensiv im rechten Mittelfeld, oder Paco läßt sich zurück fallen und Taka spielt neben Ama im Sturm.

So einfach ist Das.

Mich kotzt hier schon wieder dieses " Nein " so Einen brauchen wir nicht an.

Vor nem Jahr wären 90 % aller hier im Forum postenden User mit ner Schubkarre nach HH gefahren um Ihn ab zu holen.

Jetzt wo wir mit 21 Punkten im Mittelfeld der Buli stehen, fangen einige Großkotze schon wieder an zu träumen.

Ich behaupte, daß Taka eine absolute Bereicherung für unser Team sein wird und wünsche mir, daß Er am Samstag als Neuzugang vorgestellt wird.
( Freitag trifft sich HB mit dem HH Präsi )
#
Dickes JA!

1) Technik, Übersicht und internationale Erfahrung.
2) Absolut sympathisch.
3) Passt sowohl vom Charakter, als auch Spielertyp hervorragend ins Team.

Deshalb:
Sofort her damit!
#

Andi78FFM schrieb:
Ich wäre dafür, dass Marek Mintal geholt wird.
Denn wenn Nürnberg absteigt, dass ist er leicht zu haben und der würde hier auf jeden Fall sehr gut reinpassen!


...gute idee!!  

das mit den diskussionen,über kommen und gehen in zahlreichen freds,sollte man,imho,so sehen,beeinflußbar ist es eh nicht,aber mega spannend!

der arie könnte gerade zum schluß der saison noch ein paar wichtige buden machen,der lexa,zweimal eingewechselt noch ein spiel drehen...

bin auch eher skeptisch,aber was soll uns passieren,als gegen den abstieg zu spielen??


hoffe,das die mannschaft,trotz verletzungen einiger,es schafft sich zu beweisen.

es wird eh ein kommen und gehen sein...
ich persönlich,bin eh ein fan, der eben nicht mehr diva!! gruß an ZoLo...

Eintracht rules!
#

Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Ein klares nein von mir, finde nicht das er uns weiterhelfen könnte. Wir haben gute stürmer die uns auch bis zum sommer viel freude, hoffe ich bereiten werden. Denke das der HB die WM abwarten könnte weil sich da immer gute junge leute zeigen bei einer WM auch verständlich. denke dann macht es sinn neuen mann zu´holen und nicht jetzt wo man sich nicht mal richtig kennen lernen kann. FORZA SGE!
#
Wen es interessiert: Takahara ist momentan mit der Nummer 32 beim Testspiel HSV - Bochum auf DSF zu beobachten. Er hat gerade sogar einen Elfer rausgeholt.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wen es interessiert: Takahara ist momentan mit der Nummer 32 beim Testspiel HSV - Bochum auf DSF zu beobachten. Er hat gerade sogar einen Elfer rausgeholt.


AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHH!


Warum sagst Du das nicht früher! Ich bin auf extremem Entzug!

 
#
ich will taka auf jeden fall...
#

arti schrieb:
ich will taka auf jeden fall...



Siehste, da geht es Dir wie mir!
#
Weil er erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden ist und der Kommentator das nicht gesagt hat und er zudem auch nie richtig im Bild war! Zwischenzeitlich dachte ich gar, daß das Beinlich wäre, weil er so gedrungen aussah. Irgendwie wirkte Taka bisher auch nicht so ganz ins Team integriert. Fast wie ein Fremdkörper. Aber er macht schon noch sein Abschiedstor beim HSV!
#

kleiner-adler schrieb:
...Jemand aus den Ausland einen richtigen Hammer der vielleicht noch unbekannt ist...


Da schließt das eine ja wohl das andere aus!

In der heutigen Zeit wo schon 12 Jährige Vorverträge und Absichtserklärungen unterschreiben (vielmehr ihre Eltern) ist sowas nahezu unmöglich.
Man kann nur darauf spekulieren, daß man einen Stürmer verpflichtet der gute Anlagen hat aber bei dem bei seinem jetzigen/bisherigen Verein der Knoten noch nicht geplatzt ist und er hier voll einschlägt.
Huch! So einer könnte ja der Takahara sein!
Oder man bindet ein junges Talent rechtzeitig an seinen Verein und führt ihn dann lang,-und behutsam an die 1.Liga ran und hofft das er den Durchbruch schafft!
Nochmal Huch! Das könnte ja auf Stroh-Engel zutreffen.
Also macht hier in Frankfurt scheinbar irgendwer irgendwas richtig!
#
ich bin dafür das der takahara kommen soll^^
ich finde ihn sehr gut und ich denke er is so ein typ wie der cha nur das er vll. noch mehr erfahrung hat und ein paar dinger für uns macht!!!
mfg-robin
#
Wir reden doch von dem hier, oder?

Guter Mann!


#
und ich entscheide mich für Ja, oder Nein, ICH MEIN JEIN! *düdürüdüdüdüdü* soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ... JEIN *düdürüdüdüdüdü* Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?

Ich brauche einen Stürmer... Ein Guter?
Sozusagen den Besten, und jeder sagt "nimm' Takahara aus dem fernen Osten", nicht aus dem Westen

Würd ich Takahara nehm, hätt’ ich wohl nicht das Problem
das er nicht trifft, wenn er und der Torwart sich sehn
Doch geht er in den Raum, wird Abwehrspielern schwindelig.
Sag ich, der is doch ent besonders gut, dann schwindel ich.
Ich will ihn, er will mich, das weiß er, das weiß ich.
Hach, er braucht so viele Chancen, nunja ich weiß es nicht.
Und somit sitz ich sozusagen in der Zwickmühle
und das ist auch der Grund,
warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle.

hehe, nunja hatte grad nix zu tun und da hab ich ma zur Melodie von Jein von Fettes Brot weng an nem kleinen Liedle "rumgebastelt" (aus der Sicht von HB )

naja, nich so der Hammer, aber was soll's


zum Thema: ich weiß nich, also ich würde mir eher jemand anderes wünschen als Stürmer bei uns, naja HB wird scho des Richtige machen.
#
Her mit ihm.
Hai!
Doso!
Sumimasde!

Übrigens schreibt man "Er" im Satz nur gross, wenn von Gott geredet wird (und zwar vom richtigen), sonst bitte bitte bitte immer klein.
Danke.

Domo arrigato.
#
natürlich nich

"hätt ich nicht das Problem" sondern "hätt ich das Problem"
#

Elmarjason schrieb:
Her mit ihm.
Hai!
Doso!
Sumimasde!

Übrigens schreibt man "Er" im Satz nur gross, wenn von Gott geredet wird (und zwar vom richtigen), sonst bitte bitte bitte immer klein.
Danke.

Domo arrigato.


Es gibt keinen Gott!


Teilen