>

Wunsch: Verkauf Amanatidis

#
Ratingen schrieb:
strandbarxxl schrieb:
für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  

Sollte der Topverdiener nicht erst einmal die Gelegenheit bekommen, die Topleistung auch bringen zu dürfen? Wenn es danach geht, sollte nämlich ein anderer Spieler, der derzeit aus unerfindlichen Gründen gesetzt ist, verkauft werden. Iannis hat nicht die Chance bekommen über einen Zeitraum von 17 Spielen seine Form zu finden und seinen Platz im System zu finden. Ich finde diesen "Wunsch" undankbar, respektlos und aus sportlicher Sicht schlicht absurd.

Das sehe ich genauso und wenn das Leistungsprinzip wieder mal inkraft gesetzt wird, dann haben wir mal weider eine guten Mann auf dem Feld anstatt auf der Bank. Wenn ein Trainer mit einem Mann nicht zu recht kommt nur weil er etwas unbequem ist und damit die Mannschaft schwächt sollte er sich überlegen ob er der richtig Mann für den job ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:
jetzt mal völlig wertneutral: wer sollte denn einem spieler mit herrn amanatidis bekannter verletzungsgeschichte in den letzten jahren, welcher gerade auf der suche nach seiner form ist, ein angebot unterbreiten wollen, welches finanziell so lukrativ ist, dass er - als topverdiener seines clubs - sich veranlasst fühlt, den verein wechseln zu wollen?

und selbst wenn dieser unwahrscheinliche fall eintreten würde, wie hoch wäre dann wohl die ablösesumme für so einen spieler...? ich glaube, einige überschätzen hier unser spielermaterial...

nö die unterschätzen alle die Intelligenz der Konkurrenz.
In einem solchen Fall würde ich sogar mal durchrechnen ob es nicht billiger ist, den Vetrag aufzulösen mit einem entsprechend zu verhandelnden Abschlag. Also Ama auszahlen und in gesunde Hoffnungsträger investieren.  

Teilen