>

Offenbach - Eintracht im TV bzw. Netz?

#
€ 19,-- ?  Wo habt ihr diese günstigen Preise her? Ich lese auf sky.de das:

"Premium-Pakete (Film, Fußball Bundesliga, Sport) sind nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Premium-Pakete  zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket zu € 32,90 mtl. weiter. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Ergo darf das Spiel nicht im Free TV ausgestrahlt werden.
#
thug187 schrieb:
€ 19,-- ?  Wo habt ihr diese günstigen Preise her? Ich lese auf sky.de das:

"Premium-Pakete (Film, Fußball Bundesliga, Sport) sind nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Premium-Pakete  zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket zu € 32,90 mtl. weiter. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Ergo darf das Spiel nicht im Free TV ausgestrahlt werden.


Bundesliga ist nicht Pokal
#
und nicht im gleichen Paket? Kann man nur DFB bestellen?
#
sturmschatten schrieb:
Zieht doch nicht so über SKY her. Die Kohle bekommt am Ende der Hoeneß!!


Schlimm genuch
Naja spätestens in einem Jahr ist Sky bei den Preisen sowieso pleite, hoffe danach käuft son Laden wie Aldi die Bundesliga und den Pokal und verkauft die Übertragungen für 5 Euro pro Paket im Monat
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, klar kann man nur DFB Pokal bestellen

DFB Pokal, Premier League, CL usw. kosten bei SKY aber auch € 32,90. Kommt BuLi dazu wirds € 44,90  
thug187 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, klar kann man nur DFB Pokal bestellen

DFB Pokal, Premier League, CL usw. kosten bei SKY aber auch € 32,90. Kommt BuLi dazu wirds € 44,90    


Die Rede war doch aber von Einzelspiel übers Internet für Nichtkunden. Das kostet 19 Oiro, für Kunden 10.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt immer Wege und Mittel.... Ich habe noch nie (in 15 Jahren) mehr als 25 Euro für premiere KOMPLETT bezahlt...


dumm is nur das es Premiere nicht mehr gibt,und auch alte Kunden "gezwungen" werden auf nen neuen Tarif umzusteigen (war bei nem Kumpel so)..
#
Heute Abend hab ich die Pokalkonferenz hier :
http://www.justin.tv/streamingsport1000/popout



Hoffe das ist am Sonntag auch noch da^^
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt immer Wege und Mittel.... Ich habe noch nie (in 15 Jahren) mehr als 25 Euro für premiere KOMPLETT bezahlt...


Teil uns deine Lösung mit wenn diese auch Skykompatibel ist. Ich vermute allerdings das wir darauf noch 12 Monate warten müssen da du schnell noch dein Abo bei premiere verlängert hast...

Jönnen Premiere Kunden das Spiel eig. auch zum vorzugspreis buchen?
#
Man hätte kurz vor Premiere Ende die Bundesliga einzeln für 19,90 buchen können, ohne die anderen Schrottsender mitbestellen zu müssen und 32,90 zu zahlen. So habe ich es gemacht, musste aber gegenüber arena auch 5 Euro mehr zahlen. Kommt dann noch die Dauerkarte und diverse Auswärtsfahrten hinzu, wird es ein teures Hobby.

Gruss
MissPiggy
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jönnen Premiere Kunden das Spiel eig. auch zum vorzugspreis buchen?  


Ja, können Sie.
#
JoeSkeleton schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt immer Wege und Mittel.... Ich habe noch nie (in 15 Jahren) mehr als 25 Euro für premiere KOMPLETT bezahlt...


dumm is nur das es Premiere nicht mehr gibt,und auch alte Kunden "gezwungen" werden auf nen neuen Tarif umzusteigen (war bei nem Kumpel so)..

Das stimmt nicht! Ich hab einen Tag bevor SKY kam, noch Bundesliga und den anderen Sport-Kram bei Premiere bestellt und mein Vertrag läuft jetzt noch bis zum 30.6.2010 zu den alten Premiere-Kosten - also 35€ pro Monat.

Hat auch keiner von SKY versucht mich irgendwie zu belabern oder so!

Und zu dem ersten .. klär uns dochmal auf wenn du hier so die Pauke schlägst..  
#
@ Adler-Worth

Die Qualität der Übertragung ist zwar lausig,aber Danke für den Link! Vielleicht verliert ja Mainz noch...

Gruss MissPiggy
#
MissPiggy schrieb:
@ Adler-Worth

Die Qualität der Übertragung ist zwar lausig,aber Danke für den Link! Vielleicht verliert ja Mainz noch...

Gruss MissPiggy


Probier mal den da: http://buli-streams.net/?id=677&disclaimer=akzeptieren&s=n
#
JoeSkeleton schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt immer Wege und Mittel.... Ich habe noch nie (in 15 Jahren) mehr als 25 Euro für premiere KOMPLETT bezahlt...


dumm is nur das es Premiere nicht mehr gibt,und auch alte Kunden "gezwungen" werden auf nen neuen Tarif umzusteigen (war bei nem Kumpel so)..


völliger Blödsinn.
Solange noch ein laufendes Premiere-Abo vorhanden ist, bist du zu gar nix gezwungen, sondern kannst deinen Tarif noch bis zum Vertragsende nutzen.
Aber die Sky-Diskussion wird ja bereits an anderer Stelle intensiv geführt...
#
Die Premiere/Sky Diskussion wird doch bereits hier geführt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

Bitte beschränkt euch hier auf Links zum Spiel im Netz bzw. auf die Zeiten der Zusammenfassungen im Free-TV.
#
Ballkuenstler schrieb:
Musst du mal am Sonntag hier schauen .. www.myp2p.eu

Ob Konferenz oder unser Derby dort gezeigt wird , wirst du dann sehen!

Gruß


Ich möchte ganz herzlich für diesen Tipp danken. Sehr nett heute abend die Spiele gesehen, und keinen Cent dafür gelatzt. Prima!
#
stefank schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Musst du mal am Sonntag hier schauen .. www.myp2p.eu

Ob Konferenz oder unser Derby dort gezeigt wird , wirst du dann sehen!

Gruß


Ich möchte ganz herzlich für diesen Tipp danken. Sehr nett heute abend die Spiele gesehen, und keinen Cent dafür gelatzt. Prima!  


Sorry, bin computertechnisch nicht ganz so fit. Wenn ich die Seite aufmachen, was muss ich dann noch tun um die Spiele sehen zu können? Da steht was von Programmen laden?? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
#
stefank schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Musst du mal am Sonntag hier schauen .. www.myp2p.eu

Ob Konferenz oder unser Derby dort gezeigt wird , wirst du dann sehen!

Gruß


Ich möchte ganz herzlich für diesen Tipp danken. Sehr nett heute abend die Spiele gesehen, und keinen Cent dafür gelatzt. Prima!  


Kein Thema  ,-)
#
Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!


Teilen