>

Antonio Puerta Pérez verstorben

#
Ich hatte ja schon etwas zum Tod von Puerta geschrieben...

... besonders erfreulich finde ich das bis jetzt noch niemand den Spruch "Sport ist Mord " hier gepostet hat... den eigentlich hätte ich das erwartet da hier ihm Forum doch genug Schwachköpfe vertreten sind...

... und es ist egal bei welcher Mannschaft jemand spielt wenn so etwas passiert ........... jemand der schonmal wie ich wirklich wichtige Menschen in seinem Leben beerdigt hat weiss wie schlimm so etwas ist , grade wenn derjenige erst am Anfang seines Lebens stand...
#
Hiermit möchte ich auch mein Beileid bekunden.

Die Bilder aus Sevilla stimmen mich sehr nachdenklich.

Bleibt hier nur noch der Wunsch nach Fair-Play und geschlossener Solidarität im weltweiten Fussball.

Euer Crowman
#

Antonio Puerta - 26 November 1984 - 28 August 2007
#
wenn ich sowas lese muss ich immer an meinen Arbeitskollegen denken,er ist vor 15 Jahren mit 32 Jahren bei einem B Klasse Spiel auf dem Platz tot umgefallen,seine Frau und die 2 kleinen Kinder haben zugeschaut.War dies schrecklich

Mein Beileid
#
Israel: Sambier Nsofwa stirbt bei Trainingsspiel

Einen Tag nach dem Tod des spanischen Fußball-Nationalspielers Antonio Puerta hat es auch in Israel einen Todesfall gegeben. Stürmer Chaswe Nsofwa (27) aus Sambia brach bei einem Trainingsspiel des israelischen Zweitligisten Hapoel Beer Sheva zusammen. Er konnte auf dem Spielfeld nicht mehr wiederbelebt werden. Im Krankenhaus wurde er für tot erklärt.

#
Schottland: Phil O'Donnell, Kapitän des schottischen Erstligisten FC Motherwell, ist im Punktspiel gegen Dundee United zusammengebrochen und wenig später verstorben. Der 35-Jährige sollte zwölf Minuten vor dem Abpfiff ausgewechselt und durch Marc Fitzpatrick ersetzt werden, als er offenbar einen Herzanfall erlitt und noch auf dem Spielfeld minutenlang behandelt werden musste. Er wurde auf einer Trage aus dem Stadion Fir Park gebracht und starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Phil O'Donnell hinterlässt seine Frau Eileen und vier Kinder.

Quelle(unter anderem):http://www.n-tv.de/897925.html
#
Sorry, habs gesehen! Besser in diesem Thread schreiben!


Teilen