>

Alles Gute Michael Fink...

#
Wenn er wirklich zu Besiktas wechseln kann, kann man ihm das nicht übelnehmen -
nochmals ein paar Jahre richtig absahnen, in einer der geilsten Metropolen der Welt spielen und leben, mit genialen Fans dazu - wenn man die Chance nutzen kann, dann muss man zuschlagen!

Alles Gute für die weitere Zukunft, Michael!

Und schließlich ist Besiktas ja quasi unser Istanbuler Partnerverein...
#
Lt. Bild steht es fest, dass er zu Besiktas geht!
#
Witschge schrieb:

und vor 2 tagen hat sie noch gesagt das es wolfsburg sein wird ...
ich würd auf eine seriösere quelle warten die nicht alle 2 tage ihre meinung
ändert
#
Vielleicht hat die Tatsache, dass keiner den neuen Club von Fink nennen möchte, ja damit zu tun, dass dieser zu unseren Gegnern der kommenden Spieltage zählt? Stuttgart und Hannover beispielsweise werden in diesem Kontext ja immer wieder genannt.
Angesichts der (noch immer) angespannten Tabellenposition und der miesen Stimmungslage zwischen Fans/Mannschaft/Trainer wäre das ja auch nicht falsch. Nicht auszumalen, was los wäre, wenn Fink gegen Stuttgart eine ordentliche Torchance versiebt o.ä.

Wie dem auch sei: Viel Glück Michael Fink!
#
Schade das er geht!!! Da muss man erst mal einen gleichwertigen Ersatz finden, den man sich auch leisten kann. Das wird schwer denk ich.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich bei dem Gehalt nicht einigen konnte, zu mal ich mir nicht vorstellen kann, dass Fink so viel mehr haben wollte. Aber gut, man weiß es ja nicht genau.

Trotzdem schade......
#
Vllt. ist es auch nur Schalke, dann wäre mir auch klar, warum er es noch nicht sagen möchte  ,-)
#
Also ich denke nicht , dass er zu Hannover geht.
Denn in allen Möglichen Nachrichten hies es doch immer "internationaler Topclub" und das ist für mich Bayern, Hamburg und vielleicht Werder od. ganz vielleicht noch Stuttgart.
Aber doch nicht Hannover.
Deswegen denke ich auch,dass er zu den Türken geht ;D
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Vielleicht hat die Tatsache, dass keiner den neuen Club von Fink nennen möchte, ja damit zu tun, dass dieser zu unseren Gegnern der kommenden Spieltage zählt? Stuttgart und Hannover beispielsweise werden in diesem Kontext ja immer wieder genannt.
Angesichts der (noch immer) angespannten Tabellenposition und der miesen Stimmungslage zwischen Fans/Mannschaft/Trainer wäre das ja auch nicht falsch. Nicht auszumalen, was los wäre, wenn Fink gegen Stuttgart eine ordentliche Torchance versiebt o.ä.

Wie dem auch sei: Viel Glück Michael Fink!

Stuttgart würde ich Ihm noch nicht mal für Übel nehmen. Er kommt aus der Gegend, also würde es heim gehen.
#
Alles Gute, Schad drum ... :neutral-face
#
michi-k82 schrieb:
Witschge schrieb:

und vor 2 tagen hat sie noch gesagt das es wolfsburg sein wird ...
ich würd auf eine seriösere quelle warten die nicht alle 2 tage ihre meinung
ändert

"Er verlässt den Klub am Saisonende ablösefrei, ein Wechsel für 3 Jahre zu Besiktas Istanbul soll klar sein."

Wenn selbst die bild nur im Konkunktiv schreibt, würde ich mich echt nich drauf verlassen.  
#
ich hab da ne idee....bindet ihm den köhler auf´n rücken un ab die post.vielleicht merkt´s ja keiner...lach
#
Zwar schade, aber solange er den Ochs da lässt,darf er gehen!
hoffe wir können ihn ersetzen!
ist halt so mit den Spielern heutzutage...die bleiben net mehr für immer!
alles gute
#
Wenn es Istanbul werden sollte, dann wird er sicher mehr als das doppelte von dem verdienen, was Bruchhagen jemals bereit (und fähig) gewesen wäre zu zahlen.

Außerdem ganz sicher eine interessante Aufgabe für ihn und schön, dass er nicht zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

Viel Glück Michael!
#
wir könnten aber wir wollen dir nichts bieten.

danke für alles und viel glück!!
#
danke für deine meist guten, manchmal jedoch auch inkonstanten leistungen. nichtsdestotrotz ein abgang den wir kompensieren werden, irgendwann.
#
FelixGnadenlos schrieb:
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.

Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.

Wie viel Gehalt hat Herr Fink in dieser Zeit überwiesen bekommen und wie viel Gehalt hast Du im gleichen Zeitraum erhalten? Einem wie Fink, der ca. 600.000 EUR im Jahr verdient, was ungefähr das 20fache von dessem ist, was der durchschnittliche Forenuser hier verdient, einen Abschiedsfred aufzumachen und noch auf die Tränendrüse zu drücken nur, weil er sich professionell verhält, d. h. sein Maul hält, nicht mosert und einfach nur Gott dankbar ist, dass er nicht irgendwo die Straße fegt...........das ist Michael Fink

Warum nur, warum gehst Du zur Eintracht oder siehst die Spiele per TV, keine Ahnung...
Ich  habe genau in der Zeit als Fink hier war 0 Euros verdient, aber was hat das mit ihm zu tun??
Er ist Bundesliagspieler, wir Fußballfans von Eintracht Frankfurt, wobei das bei Dir wohl nicht der Fall ist..

Was um alles in der Welt machst Du hier?????
#
3zu7 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

einen Abschiedsfred aufzumachen und noch auf die Tränendrüse zu drücken nur, weil er sich professionell verhält, d. h. sein Maul hält, nicht mosert und einfach nur Gott dankbar ist, dass er nicht irgendwo die Straße fegt...........das ist Michael Fink

Laut Blöd also 85.000 im Monat. Nicht schlecht in Zeiten, in denen kein Arbeitsplatz sicher, Ersparnisse von der Hausbank verzockt und Firmen in Massen in die Pleite stürzen. Könnte heulen, dass er uns verläßt...  

Aber Andi, Du kannst doch Micha Fink net mit Dir + mir vergleichen....
Vielleicht sollten wior endlich eine Revolution machen, wäre eigentlich auch dafür, aber den Micha Fink anzugehen???
#
ghostinthemachine schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den Michi.

Grade mal 85.000 Öcken im Monat für ein bißchen Ball spielen, das wäre mir auch etwas knapp. Man muß schließlich an seine Zukunft denken.

Höre ich jetzt auf oder mache ich weiter????

Warum vergleicht Ihr immer BuLi-Profis mit Euch selbst??
Vergleichst Du Dich mit Beuys, ich weiß, dass der schon lange tot ist, oder mit Ackermann oder mit Mick Jagger oder mit einem beliebigen Schauspieler?? Wieso soll ausgerechnte Michael Fink nicht das nehmen, was ihm geboten wird??
Der hat doch hier keinen Stand, hast Du ja gelesen.
Außer beim Trainer, aber der ist ja eh ein ***** wissen wir mittlerweile ja alle...
Frankfurt wird höchstens seine Frau vermissen, denn er wusste wie sehr er hier gehasst wird, war ja an der Geste abzulesen, als er nach dem Tor gg. BMG auf den Zaun stieg.

In meiner türkischen Stammkneipe wurde mir gerade erzählt, dass Finki zu Besiktas geht.
Hat einen 3 Jahresvertrag bekommern für 1 Mio per per anno.
Ist besser als Armionia Bielefeld oder soagr der VFB...
Glückwunsch und nochmal alle Gute...

(Diese Neiddebatte unter Fußballfans werde ich niemals begreifen )
#
Wer meint, dass ein Spieler keinen Abschiedsfred verdient hat, nur weil er mehr Gehalt bekommt, als ein normaler Durchschnittsbürger, der hat meiner Meinung nach die Sportart verfehlt.

Dass Fussballer übermäßig verdienen, ist nunmal heute so. Ob das so richtig ist, ist ne andere Frage...

Ich könnts ja verstehen wenn man einem Spieler, der nur Ärger gemacht hat, nie seine Leistung gebracht hat oder einen Abgang ala NadW hingelegt hat, keinen Abschiedsfred gönnt - aber doch nicht einem Spieler, der immer versucht hat, sein bestes für den Verein zu geben, der wichtige Tore geschossen hat und oft gute Leistungen gebracht hat. Und das ohne dabei unnötig aufzufallen. Solch einen professionellen Spieler findet man nicht ganz so häufig, wie man vielleicht denkt. Das ist Michael Fink und deswegen hat er einen würdigen Abschied verdient.

In diesem Sinne:
Alles gute für die Zukunft Michael und ich denke du wirst deinen Weg machen!
#
Ganz prima, bei schönem Wetter bisschen rumkicken, nach dem Spiel gut gelaunt Interviews geben und sich auf die neue Aufgabe freuen.

Fußballprofi müsst man sein.

Teilen