>

Momentaufnahmen vor, während und nach dem Spiel

#
Okocha222 schrieb:
Wann hatten wir das letzte mal 3 Tore auswärts geschossen??


ohne DFB-Pokal:

Saison 2007 / 2008:
18. Spieltag: Hertha - SGE: 0:3

Saison 2006 / 2007:
13. Spieltag: Bochum - SGE: 4:3
15. Spieltag: Aachen - SGE: 2:3
29. Spieltag: Bielefeld - SGE: 2:4

Saison 2005 / 2006:
17. Spieltag: Gladbach - SGE: 4:3
#
Das schöne, was in und nach diesem Spiel sehr, sehr offensichtlich war ist, dass diese Mannschaft und dieser Trainer (bzw. das Trainerteam) ganz offensichtlich zusammehalten und zusammen (!) etwas erreichen wollen. Das sollte uns allen wirklich Mut machen (und sollten auch die Kritiker zur Kenntnis nehmen)!  

Gruss an alle Eintracht-Fans! Forza SGE!
#
helo72 schrieb:
ChrisLandmann schrieb:

mir ging es auch ähnlich - es ist auch lang her das wir ein 0:2 noch in ein auswärtssieg umgewandelt haben  


Ich hab nachgeschaut: Vor 9 Jahren, im August 1999 war es das letze Mal.   Gegner war der SC Freiburg. Tore von Weber und Salou (2x)



Wow siehste genau das mein ich - und gestern haben wir das geschafft in so einer schlechten situation und mit so vielen verletzen - vor dieser leistung kann schon mal den hut ziehen   - RESPEKT
#
exiladler schrieb:
Das schöne, was in und nach diesem Spiel sehr, sehr offensichtlich war ist, dass diese Mannschaft und dieser Trainer (bzw. das Trainerteam) ganz offensichtlich zusammehalten und zusammen (!) etwas erreichen wollen. Das sollte uns allen wirklich Mut machen (und sollten auch die Kritiker zur Kenntnis nehmen)!  

Gruss an alle Eintracht-Fans! Forza SGE!


ja das seh ich genauso - hat man auch schon nach dem karlsruhe 2:1 tor gesehen wie die mannschaft zusammenhält - unglaublich
#

Quelle: Bundesliga.de

Mir gefällt das Bild.
#
helo72 schrieb:
ChrisLandmann schrieb:

mir ging es auch ähnlich - es ist auch lang her das wir ein 0:2 noch in ein auswärtssieg umgewandelt haben  


Ich hab nachgeschaut: Vor 9 Jahren, im August 1999 war es das letze Mal.   Gegner war der SC Freiburg. Tore von Weber und Salou (2x)



Da stand ich mich Frankfurtschal im Freiburgblock, weil ich durch Zufall ne Karte bekommen habe. Freiburger sind echt nette Fans, haben gefragt ob ich gut sehe und alles...
man wird alt
aber schön wars gestern, die körpersprache war endlich wieder selbstbewusster und ich hatte zur Halbzeit das Gefühl, dass wir das irgendwie noch drehen
#
Ich war einfach total überrascht über die 100%ige Kampfeinstellung nach 2 Gegentoren in den ersten 15-20 Minuten  
Als dann die Ultras aus dem Block gingen hätte es auch ganz mau werden können, also auch an alle Fans in den Gästeblöcken Respekt für die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft    
#
Ich hab die Szenen nur im Fernsehen gesehen.

Fuer mich die bewegendsten.
Wie die Trainer, wie kleine Kinder sich in den Armen lagen und sich gefreut haben - und ich glaube gesehen zu haben dass da der ein oder andere Stein oder waren es Felsen lag.

Das Verhalten von Bruchhagen, (und auch der Kommentar von Funkel dazu) mir hat es gezeigt, wie er an der Mannschaft hängt und dass es nicht um den Kopf Funkels geht (nicht nur), sondern um den Kopf von Bruchhagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dem ein oder anderen gestern die Tränen in den Augen stand.

Meine Momentaufnahmen.
Vor dem Spiel - mind 1 Punkt, eher 3
Nach dem 2:0, wir gewinnen
Nach dem Sieg - geärgert über ein paar (viele) Fans, die immer und immer wieder im Spieletread über Funkel und Spieler herziehen.

Gruß Afrigaaner
#
HeinzGründel schrieb:
Meine Lieblingszene ist die als Korkmaz  hinfällt , wie ein geölter Blitz wieder auf den Beinen ist,sich dreht ,  schaut und auf Fenin passt.

Tor.

Mein Gedanke bei dieser Szene: Gottseidank musste nicht Fenin schnell aufstehen und Ümit vollenden  
#
Afrigaaner schrieb:



Wie die Trainer, wie kleine Kinder sich in den Armen lagen und sich gefreut haben - und ich glaube gesehen zu haben dass da der ein oder andere Stein oder waren es Felsen lag.


Definitiv der für mich bewegendste Moment, wie die drei ihre Köpfe zusammengesteckt haben, die waren ja den Tränen nahe...

... in dem Moment sollte auch jedem klar geworden sein, dass unserem Trainerteam die Situation auch nahe geht, da merkt man den Fußballer im Herzen.
#
Afrigaaner schrieb:


Fuer mich die bewegendsten.
Wie die Trainer, wie kleine Kinder sich in den Armen lagen und sich gefreut haben - und ich glaube gesehen zu haben dass da der ein oder andere Stein oder waren es Felsen lag.


 Das war wirklich sehr sehr anrührend. Der Kreis, den die drei gebildet haben, hat richtig von Innen raus geleuchtet vor Glück, Erleichterung. Wir. Zusammen.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:



Wie die Trainer, wie kleine Kinder sich in den Armen lagen und sich gefreut haben - und ich glaube gesehen zu haben dass da der ein oder andere Stein oder waren es Felsen lag.


Definitiv der für mich bewegendste Moment, wie die drei ihre Köpfe zusammengesteckt haben, die waren ja den Tränen nahe...

... in dem Moment sollte auch jedem klar geworden sein, dass unserem Trainerteam die Situation auch nahe geht, da merkt man den Fußballer im Herzen.


Nicht nur die
#
Ganz klar das Tor von Fink, zum 2:1 und der zu Tränen gerührte Trainer.  
Eintracht
#
Ich habe gestern (am Samstag) so viel erlebt, dass reicht für mehrere Erzählungen...
Auf das Spiel bezogen war es die Freude der Spieler nach dem 2:3....
#
Isi schrieb:
Ganz klar das Tor von Fink, zum 2:1 und der zu Tränen gerührte Trainer.  
Eintracht


Ach, der Fink! Der hat doch nichtmal Zweitliganiveau! Den müssen wir nach der Saison abgeben! Habe ich in der vergangenen Woche hier gelesen und bei den vielen Experten hier muss das ja stimmen, da lasse ich mich nicht von Dir verwirren!
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Ganz klar das Tor von Fink, zum 2:1 und der zu Tränen gerührte Trainer.  
Eintracht


Ach, der Fink! Der hat doch nichtmal Zweitliganiveau! Den müssen wir nach der Saison abgeben! Habe ich in der vergangenen Woche hier gelesen und bei den vielen Experten hier muss das ja stimmen, da lasse ich mich nicht von Dir verwirren!


Du warst aber auch schon immer ein Sturkopf - da wurde aber viel Beton angerührt. ,-)
#
peruadler schrieb:

man wird alt


Das warst Du dann offenbar schon vor 9 Jahren.      
#
HeinzGründel schrieb:
Meine Lieblingszene ist die als Korkmaz  hinfällt , wie ein geölter Blitz wieder auf den Beinen ist,sich dreht ,  schaut und auf Fenin passt.

Tor.


ist auch meine,ohne auf Foul zu reklamieren.Die meisten wären liegen geblieben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meine Lieblingszene ist die als Korkmaz  hinfällt , wie ein geölter Blitz wieder auf den Beinen ist,sich dreht ,  schaut und auf Fenin passt.

Tor.


ist auch meine,ohne auf Foul zu reklamieren.Die meisten wären liegen geblieben.


Diese Szene hätte ich Fenin in einer Schleife auf der ganzen Rückfahrt mit folgendem Kommentar ansehen lassen.

"Du sollst dich nicht fallen lassen und wenn du fällst, dann stehe sofort auf und spiele weiter. Dann kann man auch ein Tor vorbereiten oder selbst schießen".

Aber ich hoffe, dass er es auch so kapiert hat.
#
Mein Lieblingsbild war der Jubel von Steinhöfer nach dem Abpfiff mit emporgereckter Faust.

Ich glaub der Junge ist wirklich ehrgeizig,


Teilen