>

Wunsch: Kraft wenn Fährmann im Sommer geht

#
Ich würde mir wünschen, dass Fährmann nach der Sommerpause die Nummer 1 wird und damit bleibt. Nikolov wird nicht jünger und es wäre ein Fehler, wenn wir dem Jungen keine Chance geben würden. In den Partien, die er bisher absolviert hat, waren die Leistungen zwar nicht überragend und er hat ein paar kleinere Unsicherheiten drin, aber das war der fehlenden Matchpraxis geschuldet.

Nikolov hatte auch immer wieder katastrophale Aussetzer in der Vergangenheit und auch in der Strafraumbeherrschung nach Standards wird er auf seine alten Tage auch nicht besser. Wir brauchen einen Perspektivtorhüter, der in der nächsten Saison im Kasten steht.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Wir verkaufen Fährmann für 3 Mio an Leverkusen.
Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!  

Wieso sind sich alle so sicher das Klandt uns voran bringt??
Der junge hat zwar seine 2 gute 2. Ligasaison,
aber hat noch nie in der 1.BL im Tor gestanden.

Klar er ist Frankfurter.
Wenn Nikolov im Sommer als Nummer 3 spielen würde,
und wir 2 neue TW holen würden und einer davon Klandt wäre,
wäre ich begeistert.
Aber nur auf Klandt zu setzen, ist ein Risiko in meinen
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?

Da war Nikolov aber noch jünger und nicht so überfordert
und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.

Nich so überfordert? Meine Güte....

Und glaubst du, es ist so ein großer Unterschied in der zweiten als in der ersten Liga zu halten? Nenn mir mal einen Torhüter der in der zweiten Liga richtig stark war, aber dann doch kein Bundesligaformat hatte?

Auf Anhieb fällt mir keiner ein.
Aber zu sagen das es egal ist in welcher Liga er hält ist
definitiv Unsinn.

Da kannst du ja gleich sagen holen wir den Amateurkeeper hoch, der hält in seiner Liga klasse.

Zwischen 1 und 2 Liga ist schon ein Unterschied vorhanden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?

und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.

Und glaubst du, es ist so ein großer Unterschied in der zweiten als in der ersten Liga zu halten? Nenn mir mal einen Torhüter der in der zweiten Liga richtig stark war, aber dann doch kein Bundesligaformat hatte?

definitiv Unsinn.

Da kannst du ja gleich sagen holen wir den Amateurkeeper hoch, der hält in seiner Liga klasse.

NAtürlich ist ein Unterschied vorhanden, aber gerade auf der Torhüterposition ist der nunmal eher marginal. Und dass du keinen weiß, der gescheitert ist, bestätigt das ja nur...
Es gibt sogar Gegenbeispiel. Tremmel, Eilhoff, Miller. In der ersten Liga teils überragende Leistungen und in der zweiten dann, warum auch immer, wesentlich schlechter...

Und zwischen Amateurliga und Bundesliga ist ein himmelweiter Unterschied. Auch auf der Torhüterposition....
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

definitiv Unsinn.

NAtürlich ist ein Unterschied vorhanden, aber gerade auf der Torhüterposition ist der nunmal eher marginal. Und dass du keinen weiß, der gescheitert ist, bestätigt das ja nur...
Es gibt sogar Gegenbeispiel. Tremmel, Eilhoff, Miller. In der ersten Liga teils überragende Leistungen und in der zweiten dann, warum auch immer, wesentlich schlechter...

Und zwischen Amateurliga und Bundesliga ist ein himmelweiter Unterschied. Auch auf der Torhüterposition....

Bei Miller, Tremmel wiederspreche ich dir zum teil.
Eilhoff kann ich nicht beurteilen.

Miller war zwei Jahre lang ein super Keeper in Liga 2.
Dann spielte er eine starke saison in der Bundeliga ok.

Dann kam eine schwere Verletzung und seitdem hat er weder in Liga eins noch in Liga zwei seine starken Leistungen
wiederhoelen können.

Tremmel hatte die ersten BL-Spiele nicht so gut ausgesehen.
Ähnlich wie Fährmann, glaube sogar schlechter.

Irgendwann wurde er dann besser.
Also ganz so locker sehe ich das nicht.
#
Da das Thema Kraft m.E. durch ist, beschränke ich mich mal auf eine allgemeine Aussage zur TW "Problematik".

Ich denke hier einen würdigen Nachfolger zu finde, zu verpflichten nicht so schwierig. Die BuLi gibt meines erachtens in Liga 1 wie 2 gute Torhüter her, die man, sollte RF wirklich im Sommer zu einem anderen Verein gehen, holen könnte. Denke aber auch, das unsere Nummer 2(2) es schwer haben wird in der 1 Liga einen Verein zu finden, der 3 Mio. Ablöse locker macht und ihn gleichzeitig zur Nummer 1.

Aufgrund dieser beiden Punkte, denke ich werden wir auch nächste Saison wenig zu befürchten haben. Wer dann allerdings No.1 ist, steht in den Sternen oder im Notizbuch von MS.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

definitiv Unsinn.

Bei Miller, Tremmel wiederspreche ich dir zum teil.
Eilhoff kann ich nicht beurteilen.

Miller war zwei Jahre lang ein super Keeper in Liga 2.
Dann spielte er eine starke saison in der Bundeliga ok.

Dann kam eine schwere Verletzung und seitdem hat er weder in Liga eins noch in Liga zwei seine starken Leistungen
wiederhoelen können.

Tremmel hatte die ersten BL-Spiele nicht so gut ausgesehen.
Ähnlich wie Fährmann, glaube sogar schlechter.

Irgendwann wurde er dann besser.
Also ganz so locker sehe ich das nicht.

das waren auch nur zwei nebensätze, um die es eigentlich gar nicht wirklich ging....
#
Wenn man für Fährmann wirklich 3 Mois oder mehr kriegen kann,
wäre es beinahe fahrlässig,ihn hier zu behalten.
Es gibt in Deutschland jede Menge guter Keeper,in Liga 1 und Liga 2.
Klandt soll ja der beste Zweitligakeeper sein,dann packt er es eine Liga höher auch.
#
bin auch der meinung,wenn man 2-3 mio für ralf kriegt muss man ihn abgeben...

es gibt genung gute torhüter...

klandt,fromlowitz,grün,hildebrand....oder delac augliehen an vitesse von chelsea,mit 18jahre kroatiens nr. 3,auch super talent
#
Lasst mal den Fährmann hier. Der hat doch genau so viel Talent wie Kraft.
#
...oder den Grün von Greuther Fürth.
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn man für Fährmann wirklich 3 Mois oder mehr kriegen kann,
wäre es beinahe fahrlässig,ihn hier zu behalten.

Aus wirtschaftlicher Sicht mag das stimmen, allerdings auch nur, wenn adäquater Ersatz für einen deutlich geringeren Betrag verfügbar ist. Die Frage wäre also, ein Interesse der Eintracht an Klandt vorausgesetzt, was dieser kosten würde.
#
Wenn Neuer im Sommer Schalke 06 verlässt (und das wird er ganz sicher - entweder München oder Manchester), dann ist Fährmann wieder weg.

Also entweder sollte man ihn spielen lassen und versuchen ihn zu halten (bei entsprechender Leistung) oder man sollte sich frühzeitig um Ersatz bemühen.

Ich fände es sehr schade, wenn er geht, aber ich könnte ihn verstehen (leider)
#
FFade schrieb:
Wenn Neuer im Sommer Schalke 06 verlässt (und das wird er ganz sicher - entweder München oder Manchester), dann ist Fährmann wieder weg.

Also entweder sollte man ihn spielen lassen und versuchen ihn zu halten (bei entsprechender Leistung) oder man sollte sich frühzeitig um Ersatz bemühen.

Ich fände es sehr schade, wenn er geht, aber ich könnte ihn verstehen (leider)

Naja, Adler könnte ja auch zu Manchester gehen.
Wenn Fährmann einen Verein findet, der 3 Mios zahlt,
ist er definitiv weg.
Was ich voll verstehen kann.
Fährmann will nur spielen und ist mittlerweile deutlich besser als Oka.

Wir sollten uns schon mal nach einem Ersatz umschauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ist er definitiv weg.

Ich würde es auch begrüßen, dass Fährmann lieber heute wie morgen unsere Nummer 1 wird! Aber wie du wieder zu den beiden Aussagen kommst, dass er definitiv weg ist und dass er deutlich besser ist wie Oka, musst du mir schon mal erklären! Den Beweis hat er sicher noch anzutreten!
Wobei rein perspektivisch der Wechsel erfolgen muss, um einfach Fährmann mal über mehrere Spiele hinweg zu sehen. Und einen besseren zweiten Mann wie Oka kann ich mir auch nicht vorstellen. Garantiert loyal und wenn man ihn braucht ist er da!
#
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann ist mittlerweile deutlich besser als Oka.

aha
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

ist er definitiv weg.

Ich würde es auch begrüßen, dass Fährmann lieber heute wie morgen unsere Nummer 1 wird! Aber wie du wieder zu den beiden Aussagen kommst, dass er definitiv weg ist und dass er deutlich besser ist wie Oka, musst du mir schon mal erklären! Den Beweis hat er sicher noch anzutreten!
Wobei rein perspektivisch der Wechsel erfolgen muss, um einfach Fährmann mal über mehrere Spiele hinweg zu sehen. Und einen besseren zweiten Mann wie Oka kann ich mir auch nicht vorstellen. Garantiert loyal und wenn man ihn braucht ist er da!

Ganz einfach.
Oka wird immer schwächer, deswegen wird es höchste Zeit das Fährmann oder ein anderer ins Tor kommt.
Nur gutes Stellungsspiel und 1gg1 ist zu wenig, wenn die anderen Schwächen so umfangreich sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Oka wird immer schwächer...

Ich habe gehört, daß Oka auch kleiner wird...
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
Oka wird immer schwächer...

Ich habe gehört, daß Oka auch kleiner wird...

und die Knie werden weich
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

ist er definitiv weg.

Ganz einfach.
Oka wird immer schwächer, deswegen wird es höchste Zeit das Fährmann oder ein anderer ins Tor kommt.
Nur gutes Stellungsspiel und 1gg1 ist zu wenig, wenn die anderen Schwächen so umfangreich sind.

Der Oka ist so schwach, das er kaum mehr seinen Suppenlöffel halten kann....  

Es wird immer schlimmer.  

P.S.
Der Kraft spielt gerade mal wenige Bundesligaspiele. Da gab es noch so einen, Herr Rensing hieß der. Der war auch mal ne Granate...
#
Wird hier echt ernsthaft über Kraft diskutiert?

Hm, dazu mal ein bis ein paar mehr Fragen:

Wenn Kraft sehr gut ist, warum sollte er dann von Bayern zur Eintracht? (Betonung liegt auf sehr gut, alles andere interessiert uns nicht...)

Hat er schon deutlich gezeigt, dass er das ist? Um ehrlich zu sein, er hat Ansätze gezeigt, mehr aber nicht. Fand ihn zuletzt eigentlich überhaupt nicht überzeugend.

Wer genau hat eigentlich erzählt, dass Fährmann geht auch wenn er nächste Saison Nr. 1 ist?

Mein Fazit: Geht Fährmann, schade. Gibts genug Geld dafür, ok. Ersatz bekommen wir sicher, Kraft muss (und sollte er mMn) es aber nicht sein. Den finde ich weder besonders toll noch in irgendeiner Form annähernd sympathisch  

Teilen