Wuschelblubb schrieb: Kaum wird ein Spiel von den Bayern nicht übertragen, wünsche ich mir es würde gesendet werden.
Tja das ist wirklich sehr tragisch. Dann hätte man besser in der ersten Runde n anderes Spiel als das gegen Burghausen zeigen können. Das die Bayern innerhalb n paar Minuten zwei Buden reinkriegen, ist schon recht amüsant. Also raus die besch. Bauern.
Hier im Lokalradio (Radio Wuppertal) steht alles Kopf. (Die einzige Live-Quelle, soweit ich weiss.) Heute sind 50.000 Wuppertaler mit Bahn und Auto nach GE gefahren, (jeder siebte Einwohner...), obwohl ernsthaft eigentlich niemand mit dem WSV gerechnet hat. Dafür halten sie sich dann doch jetzt gut.
LM_Adler_2005 schrieb: In einem nationalen Pokal-Wettbewerb PRO Bayern...??? Nein.
Wenn es uns helfen würde, dann ja.
N E I N, auch dann nicht!
Und wenn wir mal an einem 34. Spieltag auf einen FCB-Sieg angewiesen sind, auch dann nicht? Dann lieber absteigen?
Blödsinn! Wir werden niemals auf die Bazis angewiesen sein. Wir sind Frankfurt, die ein Haufen scheiße. Wie kann man auf einen Haufen scheiße angewiesen sein?
Aber sorry, was soll man halten von Eintrachtler die den Bazis die Daumen drücken? Ich halte mich ja auch sonst schon fern von diesen Bazi Idioten, da muss ich mir nicht auch noch von einem "Eintrachtler" anhören, es wäre doch gut wenn die gewinnen für einen späteren womöglichen Einzug in was-weiß-ich-für-einen-Wettbewerb. Drauf geschissen!
Ich glaube ich habe meine Meinung wieder einmal hinreichend erklärt und ausreichend begründet pfui wie ich diesen Verein hasse!!
Forza SGE
1:2
Forza SGE
Tja das ist wirklich sehr tragisch. Dann hätte man besser in der ersten Runde n anderes Spiel als das gegen Burghausen zeigen können. Das die Bayern innerhalb n paar Minuten zwei Buden reinkriegen, ist schon recht amüsant.
Also raus die besch. Bauern.
Viele Gruesse aus einem leeren Wuppertal.
aber echt ey!
wasn da eigentlich los?! TV REVOLUTION?!!!
komisch.. naja hoffe auf schöne ergebnisse zu gunsten unserer eintracht!
Blödsinn! Wir werden niemals auf die Bazis angewiesen sein. Wir sind Frankfurt, die ein Haufen scheiße. Wie kann man auf einen Haufen scheiße angewiesen sein?
Aber sorry, was soll man halten von Eintrachtler die den Bazis die Daumen drücken? Ich halte mich ja auch sonst schon fern von diesen Bazi Idioten, da muss ich mir nicht auch noch von einem "Eintrachtler" anhören, es wäre doch gut wenn die gewinnen für einen späteren womöglichen Einzug in was-weiß-ich-für-einen-Wettbewerb. Drauf geschissen!
Ich glaube ich habe meine Meinung wieder einmal hinreichend erklärt und ausreichend begründet pfui wie ich diesen Verein hasse!!