>

S06 fordert mindestens 7 (!) Mio. Euro für Özil - sind die noch zu retten???

#
SGE_Werner schrieb:
Tja, bei dem Verhalten vom guten Mesut würd ich sagen dass Jon** in 6 Monaten ihm gut beigebracht hat, wie man sich vor einem Transfer verhält    





Meinste der Özil hat Nachhilfeunterricht bei dem genommen?
#
5 Mio. ... ich dacht Müller wollt mindestens 7 haben bei nem ausländischen Verein wär er noch höher gegangen ... Wahnsinn was ne Summe für einen für den ich als Verantwortlicher irgendeines Vereins net mehr als 1,5 Mio. eventuell hingelegt hätte ... Und in Bremen verdrängt er jetzt Diego oder was?
#
AllesWirdGut schrieb:
Nach der Verpflichtung von Sanogo bin ich da lieber ruhig.


Warum denn? Mit einem Diego und den anderen Zuspielern ist eine solche Leistung lächerlich. Mit einem Bremer Mittelfeld könnte Amanatidis Torschützenkönig werden.
#
Ich denke er ist jeden Cent der 5 Millionen wert.
#
Wenn zwei sich streiten, freut sich Werder Bremen. Alle drei Parteien könnten nun davon profitiert haben. Mich freuts jedoch nur für Özil, er kann weiter spielen, sich weiter entwickeln, vielleicht sehen wir ihn ja auch bald in der Nationalmannschaft. Schätze mal, dass er  bei der WM 2010 in Südafrika dabei sein und dann unsere ganze Nation erfreuen wird.    
#
Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.


Was habe ich am 29.01.2008 gesagt???

   

5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel. Vielleicht ist es eine Entscheidung für Bremen, dass sie mit ihm einen Vertrag bis 2013 abgeschlossen haben. Falls er doch nicht einschlagen würde und ein andere Verein würde ihn dann kaufen wollen, würden sie dann auch wieder eine Ablöse kassieren.
#
ein Spieler ist immer die Summe wert ,die ein anderer Verein bereit ist zu zahlen......




Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher...
#
enno0412 schrieb:
ein Spieler ist immer die Summe wert ,die ein anderer Verein bereit ist zu zahlen......




Geld macht nicht korupt,kein Geld schon eher...


ja, besorg es dem Phrasenschwein
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.


Was habe ich am 29.01.2008 gesagt???

   

5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel. Vielleicht ist es eine Entscheidung für Bremen, dass sie mit ihm einen Vertrag bis 2013 abgeschlossen haben. Falls er doch nicht einschlagen würde und ein andere Verein würde ihn dann kaufen wollen, würden sie dann auch wieder eine Ablöse kassieren.


Innerhalb der Liga mag das ja stimmen. Aber es war ja auch die Rede von Angeboten aus England und da wären dann die ca. 5 Millionen von Bremen umgerechnet auf englische Verhältnisse locker mal 7-8 Millionen.
Dort bezahlt man ja auch 4,5 Millionen für Andreasen, womit sich die Bremer den Özil Transfer quasi selbst finanziert haben.
Und wenn man Andreasen quasi gegen Özil tauschen kann, muss man wohl kaum länger als 2 Sekunden nachdenken.  ,-)


Teilen