ich werde mich an streit in 4 jahren kaum noch erinnern. so wie bei rcgm (kennt den noch einer?).
vielleicht schafft streit in einer anderen mannschaft den durchbruch, zutrauen würde ich es ihm durchaus, das potential hat er. aber in frankfurt war er kein "großer".
Was ganz anderes zum Thema Streit, bekommen wir wenn er im Januar geht [font=Arial Black]nur die Kohle, oder ist es noch so wie in dem Angebot letzte Saison, das wir die Kohle und den Azouagh bekommen ? ? ? [/font]
Weissenberger ist vereinstreu, spielt aber scheisse Fußball. Köhler (eigentlich nicht mein Favorit) ist momentan der bessere Streit, ackert, flankt - und torgefährlich war der Albert auch nie. Wären da nu nicht die Ecken...
Der Wechsel war das beste für die Eintracht. Streit wird nie zur Rückrunde bei 100% sein. Am besten Sotos auch noch verhökern und eine gescheite Mannschaft für die nächste Saison jetzt schon aufbauen.
Basaltkopp schrieb: Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen
mal ne ernste frage von einem unwissenden, ist das nun ernst gemeint???
Basaltkopp schrieb: Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen
Ja, die Punkte und der Smilie - der Rest eher nicht!
so schnell wendet sich das blatt, bisher wurde ja oft geschrieben, das streit im gegensatz zu XXJJXX immer ehrlich und offen über seinen wechsel gesprochen hat. aber ist ja nun normal, das sich das blatt wendet. es ist ja nur ein spieler.....
Basaltkopp schrieb:
Vor allem wünsche ich ihm aber, dass er nächste Saison nur international spielen würde, wenn er bei uns geblieben wäre
so schnell wendet sich das blatt, bisher wurde ja oft geschrieben, das streit im gegensatz zu XXJJXX immer ehrlich und offen über seinen wechsel gesprochen hat. aber ist ja nun normal, das sich das blatt wendet. es ist ja nur ein spieler.....
Basaltkopp schrieb:
Vor allem wünsche ich ihm aber, dass er nächste Saison nur international spielen würde, wenn er bei uns geblieben wäre
Wenn Du meine Beiträge zu diesem Typen mal durchliest, wirst Du schnell feststellen, dass er schon seit der letzten Rückrunde bei mir verschissen hat! Aus sehr sehr gutem Grund!
Als erstes werden mir die UEFA-Cupspiele 2006 mit AS in Erinnerung bleiben, als hier in Frankfurt so etwas wie Aufbruchstimmung "in alte Zeiten" herrschte.
Dann werd ich an das Theater mit FF denken, als der Eintracht im Abstiegskampf das Wasser zum Halse stieg und der Herr AS nicht so recht mitmachen wollte.
Dann denk ich an seine tolle Saison unter Willi Reimann 2002/2003 zurück, als er kräftig mithalf, vollkommen überraschend aufzusteigen + dann auf Teufel komm raus zum Retortenklub nach Wolfsburg wollte.
Ja und dann, eine ganz spezielle Erinnerung von vor ein paar Jahren: Eine Nachbarin arbeitete in der Buchhaltung der Henninger-Brauerei + erzählte mir, dass ein junger Eintrachtamateur bei ihr als Azubi am Schreibtisch gegenüber sitze und sie ihm Buchhaltung beibringe; sein Name: Albert Streit. Ich sagte ihr damals, sie solle dem Jungen viele Grüße unbekannterweise von einem Eintrachtfan ausrichten und dass ich montags immer ganz genau in der Zeitung lesen würde, was die Amas so machen....
also ich finde es ehrlich gesagt arm dass hier so schlecht über streit geredet wird.. ich finde es schade, dass er generell geht.. und es kann mir keiner von euch sagen, dass ihr ihn nicht weiterhin im eintracht-trikot über die saison hinaus gesehen hätte..meiner meinung nach ein toller spieler, der nochmal ganz ganz groß rauskommen wird..hat hier tolle leistungen abgerufen, auch nachdem er im sommer nicht wechseln durfte, hat er sich richtig reingehängt.. hab ihn jedenfalls in gute erinnerungen und man soll nicht auf ihn rumhacken, weil er des geldes wegen wechselt, weil das macht heutzutage jeder! bye albert.. ,-)
Ich versteh gar net warum man da so ein pallawer und geschwätz um den Streit macht... und das man Ersatz für in brauch... wir brauchen keine Ersatz sondern wenn besseres .
Schluss mit Ernst... er war zwar einer der wichtigen Eckpfeiler im Spiel aber die super Ikone, zu der er hier manch mal gemacht wird, war er nun wirklich nicht. Un in 3 bis 4 Jahren wird sich keiner mehr an inh erinnern... lebbe gehd weider...
Das ist jetzt aber Sarkasmus von dir, denn ernst kannste das beim besten willen nicht meinen. Oder etwa doch
vielleicht schafft streit in einer anderen mannschaft den durchbruch, zutrauen würde ich es ihm durchaus, das potential hat er. aber in frankfurt war er kein "großer".
peter
Hoffe es gibt einen neuen noch besseren
Weissenberger ist vereinstreu, spielt aber scheisse Fußball. Köhler (eigentlich nicht mein Favorit) ist momentan der bessere Streit, ackert, flankt - und torgefährlich war der Albert auch nie. Wären da nu nicht die Ecken...
Der Wechsel war das beste für die Eintracht. Streit wird nie zur Rückrunde bei 100% sein. Am besten Sotos auch noch verhökern und eine gescheite Mannschaft für die nächste Saison jetzt schon aufbauen.
Frohe Weihanchten
wayne??
warum gibts hier im eintrachtforum immer diese viele schlakespieler freds?
wo simmern hier?
auf ,auf ,auf wiederseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn
wird schon was gescheites kommen!!!
Naja, viel Spass in Gelsenkirchen, der schönsten Stadt der Welt.
Der will aber. Wetten
so schnell wendet sich das blatt, bisher wurde ja oft geschrieben, das streit im gegensatz zu XXJJXX immer ehrlich und offen über seinen wechsel gesprochen hat.
aber ist ja nun normal, das sich das blatt wendet. es ist ja nur ein spieler.....
Wenn Du meine Beiträge zu diesem Typen mal durchliest, wirst Du schnell feststellen, dass er schon seit der letzten Rückrunde bei mir verschissen hat!
Aus sehr sehr gutem Grund!
Ohhh jaaaaa. Hätt er gern. Da gibt es ja aber immer noch uns.
Das hier: http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
Dann werd ich an das Theater mit FF denken, als der Eintracht im Abstiegskampf das Wasser zum Halse stieg und der Herr AS nicht so recht mitmachen wollte.
Dann denk ich an seine tolle Saison unter Willi Reimann 2002/2003 zurück, als er kräftig mithalf, vollkommen überraschend aufzusteigen + dann auf Teufel komm raus zum Retortenklub nach Wolfsburg wollte.
Ja und dann, eine ganz spezielle Erinnerung von vor ein paar Jahren: Eine Nachbarin arbeitete in der Buchhaltung der Henninger-Brauerei + erzählte mir, dass ein junger Eintrachtamateur bei ihr als Azubi am Schreibtisch gegenüber sitze und sie ihm Buchhaltung beibringe; sein Name: Albert Streit.
Ich sagte ihr damals, sie solle dem Jungen viele Grüße unbekannterweise von einem Eintrachtfan ausrichten und dass ich montags immer ganz genau in der Zeitung lesen würde, was die Amas so machen....
Schluss mit Ernst... er war zwar einer der wichtigen Eckpfeiler im Spiel aber die super Ikone, zu der er hier manch mal gemacht wird, war er nun wirklich nicht. Un in 3 bis 4 Jahren wird sich keiner mehr an inh erinnern... lebbe gehd weider...