>

Gerücht: Ochs zum BVB

#
Hyundaii30 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:


Ich bin auch schlecht gelaunt, aber wenn man das hier teilweise liest reicht ein Klo zum Kotzen nicht. Da genügt eine miese Serie, um einen verdienten Spieler, bis vor wenigen Monaten noch DIE Integrationsfigur des Teams, auf so widerliche Art und Weise zu beschimpfen - Superfans!

Wo sind denn die Dokumentationen der Selbstbeweihräucherungen von Ochs? Wo findet sich denn das Interview, in dem er über einen Wechsel nach Dortmund nachdenkt? Wo stehen denn die Hochjubelarien für die Nationalmannschaft? Ich kenne da nur eine Quelle, und das ist dieses Forum - immer dann, wenn er gut gespielt hat. Ochs ist an sich ein recht bescheidener Spieler, der - wie man im Streit mit Altintop gesehen hat - selbst an der Situation in der Mannschaft und an seiner Schwäche im Moment leidet.
Dass man hinter den eigenen Erwartungen zurückbleibt und daran verzweifelt, kennt jeder. Menschliches hat indes mit dem Gehalt nichts zu tun. Und aus derlei Spekulationen lässt sich nichts über das Selbstbild des Spielers herleiten. Ein widerlicher Versuch der Bild, ein bisschen Öl ins Frustfeuer bei der Eintracht zu gießen.

Lächerlich, wer darauf gleich so anspringt.





Danke!

Ich frage mich auch immer, wo da die Logik bleibt?!

Irgendeine Witzzeitung setzt ein Gerücht in die Welt und daraufhin wird Ochs beschimpft...

Was kann er dafür?

Das ist echt unfassbar, wie wenig Manche nachdenken und nur draufknüppeln (wollen)!



Das hat Ochs sich aber selber zuzuschreiben.
Ich habe Ihn immer bewundert und war ein großer Fan seiner
aggressiven Spielweise.
Er war auch in der Vorrunde laut Kicker einer der besten RM.

Aber der geplatzte Wechsel nach Schalke und die Leistungen danach bzw. die Aussagen danach scheinen nicht mehr glaubwürdig.

Ich habe Ochs immer verteidigt.
Nach den RR-Leistungen bin ich aber mittlerweile ins Grübeln gekommen.
Ich denke mittlerweile nicht mehr das er den Wechsel
nicht wollte , sondern das doch Magath Ihm abgesagt hat wegen
dem geplatzten Wechsel mit Farfan.

Anders kann ich mir seinen Leistungsabfall auch nicht mehr erklären. So Lustlos und deprimiert habe ich Ochs noch nie spielen sehen.
Und das hat nichts mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun.
Rennen und kämpfen wie ein Stier kann man auch ohne Selbstvertrauen. Mehr kann Ochs eh nicht.
 


Richtig. Deshalb hoffe ich auch, das am Samstag gegen Pauli der Heller von Anfang an spielt. Hat mir gegen Schalke ganz gut gefallen. Zumindest hat er im letzten Spiel mehr Flanken in den 16er gebracht als Ochs die letzten 5 Partien.
#
Nachdem, was er in letzter Zeit abgeliefert hat, wäre das sicherlich kein Verlust für uns...
#
Kein Scherz, Ochs für 3 Mio zum BVB und im Gegenzug fur Umme Dede zu uns. Als Linksverteider-Backup und um Schorsch mal adäquate Konkurrenz 8belebt das Geschäft) zu verschaffen. Oder?
#
Henk schrieb:
Mchal schrieb:
Aber warum will den Klopp als Reservist kaufen?

weil er für die bundesliga und die CL einen breiten kader braucht. owo wird wegen seiner verletzungsanfälligkeit wohl keinen neuen vertrag bekommen. ochs kann hinten und vorne rechts spielen, ist für kleines geld zu haben, deutsch, eine dauerrenner und aggressiv. wenn das mal nicht so ziemlich genau in klopps beuteschema passt...


owo verlängert wohl doch:
http://www.bild.de/sport/fussball/owomoyela/neuer-vertrag-fuer-patrick-owomoyela-17087380.bild.html
#
Macbap schrieb:
Kein Scherz, Ochs für 3 Mio zum BVB und im Gegenzug fur Umme Dede zu uns. Als Linksverteider-Backup und um Schorsch mal adäquate Konkurrenz 8belebt das Geschäft) zu verschaffen. Oder?


Ja genau! Dede setzt sich lieber auf die Bank eines potentiellen Absteigers anstatt auf die des deutschen Meisters und CL-Teilnehmers!
#
stubenhocker90 schrieb:
Macbap schrieb:
Kein Scherz, Ochs für 3 Mio zum BVB und im Gegenzug fur Umme Dede zu uns. Als Linksverteider-Backup und um Schorsch mal adäquate Konkurrenz 8belebt das Geschäft) zu verschaffen. Oder?


Ja genau! Dede setzt sich lieber auf die Bank eines potentiellen Absteigers anstatt auf die des deutschen Meisters und CL-Teilnehmers!

dede´s vertrag wurde net verlängert...glaub auch net das er die bundesliga verlässt,da er oft gesagt hat das er das land liebt, halte dede immer noch für ne topmann, nur die frage ist wie sein körper mitspielt... :neutral-face


Teilen