Bellaid war eigentlich immer zur Stelle. Dennoch kam Burghaun 2-3 mal gefährlich aufs Tor. Mit etwas mehr Können und Glück, hätte es sie zwei Buden machen müssen.
Petkovic gefiel mir teilweise überhaupt nicht. Seine einzige gute AKtion war eine Torvorlage für Libero, ansonsten ziemlich lustlos aus meiner Sicht.
Mahdavikia hielt mit den Kreisligaspielern absolut mit. Schneller als die is er noch. Nein, im Ernst, im ersten Durchgang gefiel er mir sehr gut, im zweiten fiel er ein wenig ab. EIn paar schöne Solos waren dabei.
Jung gefiel mir als einziger im defensiven Mittelfeld sehr gut. Viele Balleroberungen und auch ein paar gute Aktionen nach vorne.
Korkmaz hat wirklich gut gespielt, viele erfolgreiche Dribblings, zwei Tore.
Steinhöfer machte eine solide Partie. Insgesamt lief in der zweiten Halbzeit fast alles nur über rechts. Wollte zum Schluss unbedingt noch ein Tor erzielen, zwei Fernschüsse gingen jedoch deutlich über das Tor.
Toski, ja was soll man dazu sagen, hat in 45 Minuten nicht wirklich was gerissen. Dafür, dass er alleine hinter den Spitzen spielen durfte, war das nichts. Außer ein, zwei ansehnliche Tricks viel zu harmlos.
Fenin war neben Libero und Korkmaz der beste Mann am Platz. Immer gefährlich und viel unterwegs, dafür mit zwei Toren belohnt. In der zweiten Halbzeit keinesfalls durch Heller zu ersetzen.
Libero war der absolute Matchwinner. Optimales Timing, Zweikampfstärke, Übersicht und absolute Dominanz in der Luft, schöne Tore.
Ziemlich peinlich nur, dass der Stadionsprecher bei seinem Hattrick drei mal Niko Liberopoulos , statt Nikos sagte. Ein weiterer sinnfreier Kommentar war: "Auch Alter schützt vor Tore nicht". Ziemlich peinlich halt.
Titsch-Rivero war für Toski gekommen und gefiel mir besser als er, auch wenn er ihm kein Tor gelungen ist, so hat er viele Zweikämfe gewonnen und sehr viele Ballkontakte.
Heller hat zwar viel versucht, blieb aber meißt erfolglos.
Alvarez, schönes Tor zum Abschluss, auch ganz ok gespielt, aber weniger am Ball als Tosun, der aber zwei mal am wirklich nicht schlechten Keeper scheiterte.
Noch zu erwähnen ist, dass Maik Franz nach dem Spiel am heftigsten belagert wurde, da die anderen SPieler ganz schnell in der Kabine verschwanden. Das war ein bisschen schade, denn wären die anderen auch noch kurz auf dem Feld geblieben, hätte sich nicht alles nur auf ihn konzentriert und man hätte mehr von den Spielern gehabt. Ein paar Autogramme konnte man noch abstauben nachdem die ersten SPieler wieder aus der Kabine kamen. INsgesamt waren sie aber schnell im Bus, außer Tosun, der sich viel Zeit ließ und dem es sichtlich gefiel, solche AUfmerksamkeit zu erhalten
Bilder habe ich auch gemacht, aber gibt's ja auch auf osthessen-news.de genug.
Musiq schrieb: 5 Tore von Libero. Der hätte gegen die Ochsen eigentlich schon spielen müssen, auch wenn ich Ama die Spielpraxis gönne. War Liberopoulos am Sonntag angeschlagen/Verletzt? Er hätte einen Einsatz im Derby verdient gehabt.
Wurde das nicht gemacht weil unser Ama sonst komplett vom /Thron/ gestürzt würde.
Gut das wir das geklärt haben Punkt und Ende.
Ok, er durfte 5 min. spielen...ein Tor vorbereitet! Hätte ihn lieber 85 min. gesehen.
Achja, sowas wie einen Thron wird es unter Skibbe nichtmher geben - zurecht. Amas reaktionen waren insgesamt übertrieben. Seine Leistung im Spiel gegen Offenbach bis auf ein bis zwei aktionen schlecht. ...und Ende
Bellaid war eigentlich immer zur Stelle. Dennoch kam Burghaun 2-3 mal gefährlich aufs Tor. Mit etwas mehr Können und Glück, hätte es sie zwei Buden machen müssen.
Petkovic gefiel mir teilweise überhaupt nicht. Seine einzige gute AKtion war eine Torvorlage für Libero, ansonsten ziemlich lustlos aus meiner Sicht.
Mahdavikia hielt mit den Kreisligaspielern absolut mit. Schneller als die is er noch. Nein, im Ernst, im ersten Durchgang gefiel er mir sehr gut, im zweiten fiel er ein wenig ab. EIn paar schöne Solos waren dabei.
Jung gefiel mir als einziger im defensiven Mittelfeld sehr gut. Viele Balleroberungen und auch ein paar gute Aktionen nach vorne.
Korkmaz hat wirklich gut gespielt, viele erfolgreiche Dribblings, zwei Tore.
Steinhöfer machte eine solide Partie. Insgesamt lief in der zweiten Halbzeit fast alles nur über rechts. Wollte zum Schluss unbedingt noch ein Tor erzielen, zwei Fernschüsse gingen jedoch deutlich über das Tor.
Toski, ja was soll man dazu sagen, hat in 45 Minuten nicht wirklich was gerissen. Dafür, dass er alleine hinter den Spitzen spielen durfte, war das nichts. Außer ein, zwei ansehnliche Tricks viel zu harmlos.
Fenin war neben Libero und Korkmaz der beste Mann am Platz. Immer gefährlich und viel unterwegs, dafür mit zwei Toren belohnt. In der zweiten Halbzeit keinesfalls durch Heller zu ersetzen.
Libero war der absolute Matchwinner. Optimales Timing, Zweikampfstärke, Übersicht und absolute Dominanz in der Luft, schöne Tore.
Ziemlich peinlich nur, dass der Stadionsprecher bei seinem Hattrick drei mal Niko Liberopoulos , statt Nikos sagte.
Ein weiterer sinnfreier Kommentar war: "Auch Alter schützt vor Tore nicht".
Ziemlich peinlich halt.
Titsch-Rivero war für Toski gekommen und gefiel mir besser als er, auch wenn er ihm kein Tor gelungen ist, so hat er viele Zweikämfe gewonnen und sehr viele Ballkontakte.
Heller hat zwar viel versucht, blieb aber meißt erfolglos.
Alvarez, schönes Tor zum Abschluss, auch ganz ok gespielt, aber weniger am Ball als Tosun, der aber zwei mal am wirklich nicht schlechten Keeper scheiterte.
Noch zu erwähnen ist, dass Maik Franz nach dem Spiel am heftigsten belagert wurde, da die anderen SPieler ganz schnell in der Kabine verschwanden. Das war ein bisschen schade, denn wären die anderen auch noch kurz auf dem Feld geblieben, hätte sich nicht alles nur auf ihn konzentriert und man hätte mehr von den Spielern gehabt.
Ein paar Autogramme konnte man noch abstauben nachdem die ersten SPieler wieder aus der Kabine kamen. INsgesamt waren sie aber schnell im Bus, außer Tosun, der sich viel Zeit ließ und dem es sichtlich gefiel, solche AUfmerksamkeit zu erhalten
Bilder habe ich auch gemacht, aber gibt's ja auch auf osthessen-news.de genug.
Ok, er durfte 5 min. spielen...ein Tor vorbereitet!
Hätte ihn lieber 85 min. gesehen.
Achja, sowas wie einen Thron wird es unter Skibbe nichtmher geben - zurecht.
Amas reaktionen waren insgesamt übertrieben. Seine Leistung im Spiel gegen Offenbach bis auf ein bis zwei aktionen schlecht. ...und Ende
Nö.
Nö.
Programmierer