dieser Thread dient dem Scouting von Juniorenspielern, also den Stars der Zukunft. Wenn ihr gute Spieler aus anderen Vereinen beobachtet habt, immer her mit den Infos.
Basierend auf den Tabellenständen der Junioren, sowie der Profis und der Juniorentorjägerlisten, scheinen folgende Spieler grundsätzlich interessant und beobachtungswert:
Danny Da Costa, Bayer Leverkusen. Im U17 Finale für mich der alles überragende Spieler auf dem Platz. Spielt IV. Wenn der es nicht schafft dann weiß ich echt nicht mehr!
redpaddy schrieb: Danny Da Costa, Bayer Leverkusen. Im U17 Finale für mich der alles überragende Spieler auf dem Platz. Spielt IV. Wenn der es nicht schafft dann weiß ich echt nicht mehr!
Warum sollte er es nicht schaffen, wenn er von Verletzungen verschohnt bleibt? Er ist eines der größten Talente und trainiert ja auch schon mit der ersten Mannschaft bei Bayer. Vor allem hat er nicht nur die Klasse, sondern ganz wichtig, auch die Schnelligkeit. In der Europa Leuage wurde er bereits eingewechselt. In der B-Jugend war er IV. Jetzt in der A-Jugend spielt er aber als RV. Die A-Jugend ist auch Tabbellenführer. Aus diesen Gründen und weil die Eintracht ja keine Talente von großen Vereinen ausleihen will, wird das wohl kaum was werden, wenn der Erfahrung sammelt, dann woanders.
redpaddy schrieb: Danny Da Costa, Bayer Leverkusen. Im U17 Finale für mich der alles überragende Spieler auf dem Platz. Spielt IV. Wenn der es nicht schafft dann weiß ich echt nicht mehr!
Warum sollte er es nicht schaffen, wenn er von Verletzungen verschohnt bleibt? Er ist eines der größten Talente und trainiert ja auch schon mit der ersten Mannschaft bei Bayer. Vor allem hat er nicht nur die Klasse, sondern ganz wichtig, auch die Schnelligkeit. In der Europa Leuage wurde er bereits eingewechselt. In der B-Jugend war er IV. Jetzt in der A-Jugend spielt er aber als RV. Die A-Jugend ist auch Tabbellenführer. Aus diesen Gründen und weil die Eintracht ja keine Talente von großen Vereinen ausleihen will, wird das wohl kaum was werden, wenn der Erfahrung sammelt, dann woanders.
Wo habe ich gesagt, dass er es nicht schafft? Es ging dem Threadersteller darum, Talente zu nennen die man schon mal gesehen hat oder über die man bescheid weiß und ich habe meine Einschätzung zu da Costa abgegeben. Von ihm war ich in diesem Spiel besonders angetan! Nicht mehr und nicht weniger!
Innenverteidiger, hochbegabt und für sein Alter (im Januar 15 geworden) schon sehr stabil. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass er auch Verwandtschaft im Rhein-Main Gebiet hat. Da er aber schon Begehrlichkeiten bei wirklich starken Klubs geweckt hat und wir nicht gerade für Talentförderung stehen, nicht realistisch.
dieser Thread dient dem Scouting von Juniorenspielern, also den Stars der Zukunft. Wenn ihr gute Spieler aus anderen Vereinen beobachtet habt, immer her mit den Infos.
Basierend auf den Tabellenständen der Junioren, sowie der Profis und der Juniorentorjägerlisten, scheinen folgende Spieler grundsätzlich interessant und beobachtungswert:
Tobias Steffen, Bayer Leverkusen, 16 Tore
Kevin Scheidhauer, VfL Wolfsburg, 18 Tore
Gerrit Wegkamp, VFL Osnabrück, 16 Tore
Akaki Gogia, VfL Wolfsburg, 14 Tore
Omid Saberdest, FC Hertha 03 I, 13 Tore
Jacub Przybylko, Arminia Bielefeld, 11 Tore
Warum sollte er es nicht schaffen, wenn er von Verletzungen verschohnt bleibt?
Er ist eines der größten Talente und trainiert ja auch schon mit der ersten Mannschaft bei Bayer.
Vor allem hat er nicht nur die Klasse, sondern ganz wichtig, auch die Schnelligkeit.
In der Europa Leuage wurde er bereits eingewechselt.
In der B-Jugend war er IV. Jetzt in der A-Jugend spielt er aber als RV. Die A-Jugend ist auch Tabbellenführer.
Aus diesen Gründen und weil die Eintracht ja keine Talente von großen Vereinen ausleihen will, wird das wohl kaum was werden, wenn der Erfahrung sammelt, dann woanders.
Wo habe ich gesagt, dass er es nicht schafft?
Es ging dem Threadersteller darum, Talente zu nennen die man schon mal gesehen hat oder über die man bescheid weiß und ich habe meine Einschätzung zu da Costa abgegeben. Von ihm war ich in diesem Spiel besonders angetan! Nicht mehr und nicht weniger!
jo
Innenverteidiger, hochbegabt und für sein Alter (im Januar 15 geworden) schon sehr stabil. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass er auch Verwandtschaft im Rhein-Main Gebiet hat. Da er aber schon Begehrlichkeiten bei wirklich starken Klubs geweckt hat und wir nicht gerade für Talentförderung stehen, nicht realistisch.
http://www.transfermarkt.de/de/david-domej/profil/spieler_159575.html