>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Schlimmer geht immer      
#
FelixGnadenlos schrieb:
[font=Comic Sans MS]Sgieppe raus[/font]



Der Kerl heiße SGEppe! Das ist eine Fügung Gottes!
#
Heller ist auf niedrigstem niveau heute noch der beste,eben schön auf rechts durchgesetzt.
#
Hier wurden doch schon viel höhere Niederlagen vorausgesagt. Die Trolle werden traurig sein, dass es mit 0:3 noch recht moderat war.
#
HeinzGründel schrieb:
0.3,bellaid hat gepennt


Hm, wenn das so weitergeht, frage ich mich, ob man den nicht lieber zu nem 6er umzuschulen versuchen sollte :p

Was meint ihr?
#
Goal 0-3
#
Abpfiff.mit dem kärntner standardergebnis von 0.3
verabschiede ich mich für heute.
#
danke für den ticker.
#
Leutz, des glaub ich jetzt neeeeet, des kanns ja wohl echt net sein!
#
Immerhin mit der B-Mannschaft bis zur Halbzeit 0:1 gehalten, hört sich doch vielversprechend an. Bella ein Fall um sich ersthaft gedanken zu machen!

Vielleicht ist er de Kandidat der gehen muss!
#
Biotic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
0.3,bellaid hat gepennt


Hm, wenn das so weitergeht, frage ich mich, ob man den nicht lieber zu nem 6er umzuschulen versuchen sollte :p

Was meint ihr?


Den Vorschlag hatte ich schon mal mit Bellaid und Russ - bei Russ ist der Schuss nach hinten losgegangen. Jetzt wäre tatsächlich Bellaid an der Reihe.
#
Danke Heinz !
#
Vielen Dank für den Service.
#
Danke, Heinz,

aber irgendwie wussten wir das schon vorher...
#
Knueller schrieb:
Leutz, des glaub ich jetzt neeeeet, des kanns ja wohl echt net sein!


Des glaub ich jetz neeeet!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Hier wurden doch schon viel höhere Niederlagen vorausgesagt. Die Trolle werden traurig sein, dass es mit 0:3 noch recht moderat war.


So siehts aus.


Programmierer
#
kann nur hoffen dass skippe seine brandrede jetzt etwas früher hält und die ersten ab montag gegangen werden. frechheit von den spielern sich so zu präsentieren. wenn die einstellung nicht mal in der vorbereitung stimmt, wann denn bitte dann ?
#
Danke Heinz für die Berichterstattung
#
Herr*Rauscher schrieb:
Knueller schrieb:
Leutz, des glaub ich jetzt neeeeet, des kanns ja wohl echt net sein!


Des glaub ich jetz neeeet!!!!  




Danke an Enkhaamer und Heinz für die Berichterstattung!!!


Teilen