Easthome-Adler schrieb: Man stellt sich doch echt die Frage, warum das immer bei anderen funktioniert und bei uns NICHT!
Der Junge hat gestern nen SUPER Start gehabt .. und selsbt wenn er mal Fehler machen wird, ein Klopp wird an Ihm festhalten ...
Schade das das irgndwie, warum auch immer, bei uns nicht klappt .. so gar nicht ... leider ....
Die einzige "richitge" Ausnahme ist da Jung ... sonst nur Mittelmaß und "Fahrkarten" ....
Ist doch Blödsinn! Langerak hat nur gespielt, weil Weidenfeller verletzt ist! Er hat einen Ball sehr gut unten aus'm Eck geholt, ansonsten war er so gut wie fast gar nicht gefordert!
..warum ist das Blödsinn? Es geht auch einfach um die Frage warum dei Eintracht nicht in der Lage ist, solche Talente zu scouten.
Zudem glaubst doch nicht allen Ernstes, das Klopp bzw der BVB einen Torwart stltt in solch einem Spiel der nichts drauf hat und er nur deshalb zum Einsatz kommt weil sie keinen besseren haben.
Es gibt nun mal Vereine die denken längerfristiger als die SGE Verantwortlichen und stellen sich so auf, dass auch die Ersatzleute an die Spieler des aktuellen Kaders in ihrem Leistungsvermögen heranreichen.
Für mich hört sich das eher wie Neid an, ich finde das einfach nur die richtige Einstellung zu den Dingen nicht mehr und nicht weniger, die vermisse ich bei der SGE, das kommt mir eher amatuerhaft vor und das ist noch geschmeichelt.
Du legst mir hier Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe! Ich wollte lediglich damit sagen, daß Langerak ein Ersatztorwart ist, nicht mehr und nicht weniger! Und ich sehe keinen Grund, den hier jetzt so hochzujubeln! Sooo toll war das Spiel auch nun wieder nicht und Ralf Fährmann ist nur unwesendlich älter, soviel zum Thema Talente! Wir haben alles andere, als ein Torwartproblem!!!
chrisstar1 schrieb: Wir haben die schlechtesten Torleute der Liga nach Gladbach!
ter Stegen scheint ein riesen Talent zu sein...
Genau das hat man doch über Fährmann auch gesagt!
Und hier liegt der Fehler der bei uns Tausendmal wiederholt wurde und niemand lernt daraus.
Bei Fährmann wurden schon vorher Lobeshymnen gesungen bevor er überhaupt ein mal für uns gespielt hatte.
Ter Stegen mußte erst zeigen das er was drauf hat.
ter Stegen hat noch überhaupt gar nichts gezeigt ausser in einigen Spielen nun anzudeuten das da noch einiges kommen wird können. Aber eben auch Fährmann hatte in den paar Spielen für S04 gezeigt das da noch eine Menge kommen wird können. Und absolut niemand kann hier sagen wie es in 3-4 Jahren aussieht.
chrisstar1 schrieb: Wir haben die schlechtesten Torleute der Liga nach Gladbach!
Und hier liegt der Fehler der bei uns Tausendmal wiederholt wurde und niemand lernt daraus.
Bei Fährmann wurden schon vorher Lobeshymnen gesungen bevor er überhaupt ein mal für uns gespielt hatte.
ter Stegen hat noch überhaupt gar nichts gezeigt ausser in einigen Spielen nun anzudeuten das da noch einiges kommen wird können. Aber eben auch Fährmann hatte in den paar Spielen für S04 gezeigt das da noch eine Menge kommen wird können. Und absolut niemand kann hier sagen wie es in 3-4 Jahren aussieht.
Der Junge hat in seinen ersten Vier Spielen nur 2 Tore kassiert. Die zwei letzten dank Ihm zu null. Schau Dir das Spiel gegen Dortmund mal an. Der Junge hat Weltklasse gehalten. Schnitt 0,5
Fährmann fing 17 Tore in 13 Spielen. Und ist Älter. Schnitt 1,30
Nikolov fing sogar 28 Tore in 20 Spielen. Schnitt 1,4
Kein Fehler in einem Spiel wurde Nikolov ausgewechselt für Fährmann.
Soll nicht heißen das ter Stegen Weltklasse ist, sondern nur zeigen das No-Name-Spieler genauso gut sein können wie groß angepriesene Selbstdarsteller.
Du legst mir hier Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe! Ich wollte lediglich damit sagen, daß Langerak ein Ersatztorwart ist, nicht mehr und nicht weniger! Und ich sehe keinen Grund, den hier jetzt so hochzujubeln! Sooo toll war das Spiel auch nun wieder nicht und Ralf Fährmann ist nur unwesendlich älter, soviel zum Thema Talente! Wir haben alles andere, als ein Torwartproblem!!!
Willst du diese Aussage noch begründen?
Das wäre in meinen Augen die Ideallösung!
Und hier liegt der Fehler der bei uns Tausendmal wiederholt
wurde und niemand lernt daraus.
Bei Fährmann wurden schon vorher Lobeshymnen gesungen bevor
er überhaupt ein mal für uns gespielt hatte.
ter Stegen hat noch überhaupt gar nichts gezeigt ausser in einigen Spielen nun anzudeuten das da noch einiges kommen wird können.
Aber eben auch Fährmann hatte in den paar Spielen für S04 gezeigt das da noch eine Menge kommen wird können.
Und absolut niemand kann hier sagen wie es in 3-4 Jahren aussieht.
Der Junge hat in seinen ersten Vier Spielen nur 2 Tore kassiert. Die zwei letzten dank Ihm zu null.
Schau Dir das Spiel gegen Dortmund mal an.
Der Junge hat Weltklasse gehalten. Schnitt 0,5
Fährmann fing 17 Tore in 13 Spielen. Und ist Älter. Schnitt 1,30
Nikolov fing sogar 28 Tore in 20 Spielen. Schnitt 1,4
Kein Fehler in einem Spiel wurde Nikolov ausgewechselt für Fährmann.
Soll nicht heißen das ter Stegen Weltklasse ist,
sondern nur zeigen das No-Name-Spieler genauso gut sein
können wie groß angepriesene Selbstdarsteller.