Also dann lass ich meine Fanschaft ruhen. Berthold ist ein Dummbabbler vor dem Herrn, nur so ein Saftladen wie der HR holt den sich ständig vor die Kamera. Da hat Beiersdorfer doch viel mehr Fachkompetenz und Intelligenz.
BananaJoe schrieb: Dann ist der ja nur noch im Heimspiel...
Ach Quatsch, Thomas Berthold ist doch ein Ehrenmann und nachdem er nun Monatelang auf der Studiocouch des HR--Heimspiels nächtigen durfte, lädt er dann den Volker Hirth zum Gegenbesuch inkl. Übernachtungen in sein üppiges Sportdirektoren-Büro mit Ausziehcouch ein und das Heimspiel kommt dann von dort!
Die älteren Fans werden sich bestimmt auch an seinen Abgang als Spieler in Frankfurt erinnern. Die Leistungen und die Einstellung im letzten Jahr vor seinem Wechsel grenzten an Arbeitsverweigerung. Also bitte den nicht als Sportdierektor!
Die SGE ist nicht das Versorgungswerk für Ehemalige.
Da gibt es schon genug, die da rumschleichen und "Hervorragendes" leisten (in der Scouting-Abteilung z.B.; auch der Torwarttrainer Menger findet die spezielle Apprall- und Abklatschtechnik von Fährmann offenbar besonders reizvoll - stimmt, der Eintracht-Fan zittert immer mit..... )
Berthold machte bei den HR-Auftritten ehrlich gesagt keinen guten Eindruck; wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann weiß er es gut zu verstecken.
"Was sagen Sie zum letzten Spiel der Eintracht?"
"Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen , aber ich kann sagen das es gut war"
Ach Quatsch, Thomas Berthold ist doch ein Ehrenmann und nachdem er nun Monatelang auf der Studiocouch des HR--Heimspiels nächtigen durfte, lädt er dann den Volker Hirth zum Gegenbesuch inkl. Übernachtungen in sein üppiges Sportdirektoren-Büro mit Ausziehcouch ein und das Heimspiel kommt dann von dort!
Die Leistungen und die Einstellung im letzten Jahr vor seinem Wechsel grenzten an Arbeitsverweigerung.
Also bitte den nicht als Sportdierektor!
Die SGE ist nicht das Versorgungswerk für Ehemalige.
Da gibt es schon genug, die da rumschleichen und "Hervorragendes" leisten (in der Scouting-Abteilung z.B.; auch der Torwarttrainer Menger findet die spezielle Apprall- und Abklatschtechnik von Fährmann offenbar besonders reizvoll - stimmt, der Eintracht-Fan zittert immer mit..... )
Berthold machte bei den HR-Auftritten ehrlich gesagt keinen guten Eindruck; wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann weiß er es gut zu verstecken.