>

Im Zweifel wird immer gegen die Bayern gepfiffen

#
BambergerAdler schrieb:
Es gab zwei Situationen bei denen die Bayern benachteiligt wurden. Zweimal wurde abseits gepfiffen. Beim ersten Mal war nach diesem Pfiff Toni vor Wiese und hatte auch schon getroffen, beim zweiten Mal wären 3 Bayern Spieler alleine auf Wiese zugelaufen.
Klar, das Tor war eigentlich keins der Bayern, aber bevorzugt wurden sie gestern auf gar keinen Fall.

gestern evtl. nicht...möchte da mal das Beispiel vanBommel reinbringen. Seit der in der Bulli spielt hätte er mindestens 5mal Rot bekommen müssen! Sind halt immer solche Kleinigkeiten die den Bayern in die Karten spielen...

Es ist halt schon ein Unterschied ob ein Ribery gefoult wird oder ein 0815Spieler...

Wenn ich mir nochmal das "angebliche" Foul vom Hanke anschaue...denke ich mir immer mehr, das so etwas bei einem Toni niemals abgepfiffen worden wäre!
#
manu666 schrieb:
BambergerAdler schrieb:
Es gab zwei Situationen bei denen die Bayern benachteiligt wurden. Zweimal wurde abseits gepfiffen. Beim ersten Mal war nach diesem Pfiff Toni vor Wiese und hatte auch schon getroffen, beim zweiten Mal wären 3 Bayern Spieler alleine auf Wiese zugelaufen.
Klar, das Tor war eigentlich keins der Bayern, aber bevorzugt wurden sie gestern auf gar keinen Fall.

gestern evtl. nicht...möchte da mal das Beispiel vanBommel reinbringen. Seit der in der Bulli spielt hätte er mindestens 5mal Rot bekommen müssen! Sind halt immer solche Kleinigkeiten die den Bayern in die Karten spielen...

Es ist halt schon ein Unterschied ob ein Ribery gefoult wird oder ein 0815Spieler...

Wenn ich mir nochmal das "angebliche" Foul vom Hanke anschaue...denke ich mir immer mehr, das so etwas bei einem Toni niemals abgepfiffen worden wäre!

Denke auch, dass ein Ribery wahrscheinlich öfter einen Freistoss zugesprochen bekommt als vielleicht ein Meier, Huszti oder Tinga. Allerdings glaube ich auch, dass etwa Diego und R.v.d. Vaart in ähnlicher Weise behandelt werden und sich dieses Phänomen nicht allein bei den Bayern sondern generell bei den besseren Mannschaften zeigt.
#
BambergerAdler schrieb:
Glaubt ihr eigentlich wirklich an diese Verschwörungstheorie? Kann es nicht einfach auch sein, dass die anderen Mannschaften zu schlecht sind um langfristig (!) mit den Bayern mitzuhalten? (Ausgenommen Werder)

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern Tatsache, oder wie ist es zu erklären das für ein und die selbe Tat ein Bayernspieler keine Karte bekommt und ein Eintrachtspieler sehr wohl, schon dutzende Male im Stadion erlebt.
#
"Im Zweifel wird immer gegen die Bayern gepfiffen"

Davon konnte ich mich im Finale überzeugen...Uli Hoeness, auch ein Meister im "Verdrängen".
#
Uli H.: "Ich will de Fandel !!!!!"  
#
FrankieVallie schrieb:
Achso, und dass der Uli H. der größte Schwätzer im Bundesligageschäft ist, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben... der dreht sich alles so, wie er's grade braucht...  

Hätt ich dann doch net von ihm gedacht  
#
adlerkadabra schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Achso, und dass der Uli H. der größte Schwätzer im Bundesligageschäft ist, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben... der dreht sich alles so, wie er's grade braucht...  

Hätt ich dann doch net von ihm gedacht  

#
Pizarro gegen Russ.......
#
BambergerAdler schrieb:
Doch ich verstehe es schon
Auf UH möchte ich hier auch garnicht weiter eingehen, da sehe ich meine Chancen nämlich noch schlechter auch nur irgendjemanden zumindest teilweise vom Gegenteil zu überzeugen. Mir geht es nicht um die Sicht von UH sondern der einer großen Masse, die glaubt, dass Bayern oft begünstigt würde.
Ich verstehe nicht, warum immer alle auf den Zug aufspringen, dass Bayern generell von Schiedsrichtern bevorzugt wird. In meinen Augen ist das eben nicht so. Auch wenn die "wahre Tabelle" sicherlich nur einen Bruchteil der Fehlentscheidungen berücksichtigt (berücksichtigen kann).

Uli H. bist Du's?
#
Matzel schrieb:
BambergerAdler schrieb:
Doch ich verstehe es schon
Auf UH möchte ich hier auch garnicht weiter eingehen, da sehe ich meine Chancen nämlich noch schlechter auch nur irgendjemanden zumindest teilweise vom Gegenteil zu überzeugen. Mir geht es nicht um die Sicht von UH sondern der einer großen Masse, die glaubt, dass Bayern oft begünstigt würde.
Ich verstehe nicht, warum immer alle auf den Zug aufspringen, dass Bayern generell von Schiedsrichtern bevorzugt wird. In meinen Augen ist das eben nicht so. Auch wenn die "wahre Tabelle" sicherlich nur einen Bruchteil der Fehlentscheidungen berücksichtigt (berücksichtigen kann).

Uli H. bist Du's?

Nö. Ich möchte lediglich nicht bei diesem Bayern- und Hoeneßhass mitmachen.
#
RTL-Videotext S.212 schrieb:

Van Bommel: Diego hat 'Fallsucht'
Bayern-Profi Mark van Bommel wirft Werder-Regisseur Diego vor, ein 'Schwalbenkönig' zu sein. "Wer gegen den spielt, muss Körperkontakt vermeiden, sonst liegt der sofort. Es ist immer das Gleiche: Zweikampf, Kontakt - Diego am Boden", sagte der Holländer der 'Bild'.
"Van Bommel sollte mal über sich nachdenken", konterte Bremens Trainer Thomas Schaaf. Van Bommel habe Daniel Jensen vor dem 1:1-Ausgleich der Bayern gefoult, "beleidigt und bedroht", so Schaaf.

Der Klopper der Liga teilt also nicht nur auf dem Platz aus, jetzt auch schon in den Medien... unglaublich...

RTL-Videotext S.213 schrieb:

Amerell: Hoeneß' Gemotze nervt
Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell hat den Vorwurf von Bayern-Manager Uli Hoeneß, die Schiris pfiffen immer gegen Bayern, zurückgewiesen. "Das Gemotze nervt schon. In jedem Spiel passieren strittige Entscheidungen, egal ob das nun die Bayern, Bremen oder Energie Cottbus trifft", sagte Amerell der 'Abendzeitung'. Der DFB werde aber keine Schritte wegen Hoeneß' Äußerungen einleiten. In der Bundesliga gebe es kein Qualitätsproblem mit den Schiedsrichtern, so Schiri-Beobachter Amerell.

Endlich spricht es auch mal jemand von offizieller Seite aus...
Schade nur, dass die Hoeneßschen Ausbrüche weiterhin unbestraft bleiben, eigentlich hätte der mal einen Denkzettel verdient...
#
wo  van Bommel recht hat, hat van Bommel recht!
#
van Bommel ist einfach ein dreckiger Fußballer...diese Art von Fußballer hab ich  jeden Sonntag  einfach nur verachtet, zu jeder Gelegenheit den Gegenspieler provozieren, zur "richtigen" Zeit ein unbeobachtes hinterlistiges Foul begehen...einfach nur auf unfaire Art und Weise den Gegner schwächen. Mal ein Taktisches Foul begehen oder auch mal den "einen" Schritt zu spät kommen und den Gegner getroffen ist okay und kommt schonmal vor...schließlich spielen wir ja Fußball, aber nicht diese unfaire Spielweise.

Wohlgemerkt, wir sprechen hier von dem Fußballer...nicht von dem Menschen.

@FrankieVallie
An was für einen Denkzettel hast du denn da so gedacht? Was soll schon passieren...Hoeneß wird sich dem nächst wieder ein bissi zurückhalten und gut ist...
#
Schlusspunkt schrieb:
wo  van Bommel recht hat, hat van Bommel recht!

Bevor ich mit diesem linken, brutalen und hinterhältigen Käs... ähm... Holländer in einen Zweikampf gehe, würde ich mich lieber auch fallen lassen, da mir meine Knochen und deren Unversehrtheit wichtig sind...
#
manu666 schrieb:
demnächst

so stimmts!
#
manu666 schrieb:

@FrankieVallie
An was für einen Denkzettel hast du denn da so gedacht? Was soll schon passieren...Hoeneß wird sich dem nächst wieder ein bissi zurückhalten und gut ist...

Da gehen jetzt die verkappten Bauern-Sympathisanten unter uns an die Decke  ,-) :

Wie wär's mal mit einem Innenraumverbot?  
Ist ja nicht so, dass der Wurstfabrikant nur in Interviews gegen Schiedsrichter(leistungen) hetzt, sondern sie auch während jedem Spiel zu beinflussen versucht... rennt ja bei jeder Kleinigkeit an die Seitenlinie und brüllt rum... und zwar in einer Art und Weise, wie es in der Bundesliga einzigartig (im negativen Sinn) ist...  
#
FrankieVallie schrieb:
manu666 schrieb:

@FrankieVallie

Da gehen jetzt die verkappten Bauern-Sympathisanten unter uns an die Decke  ,-) :

Ist ja nicht so, dass der Wurstfabrikant nur in Interviews gegen Schiedsrichter(leistungen) hetzt, sondern sie auch während jedem Spiel zu beinflussen versucht... rennt ja bei jeder Kleinigkeit an die Seitenlinie und brüllt rum... und zwar in einer Art und Weise, wie es in der Bundesliga einzigartig (im negativen Sinn) ist...  

Und das schon seit Jahren. Ich werd´s nie vergessen, einmal in Freiburg:
Es steht glaube ich unentschieden in der Schlußphase und die Bayern kriegen Panik dass sie nicht gewinnen könnten. Entweder es gab damals noch keine Coaching Zone oder sie haben sich einfach einen Dreck drum geschert. Aufjedenfall ist Hitzfeld und Hoenes bei jeder  Kleinigkeit auf den Platz gestürmt unterstützt vom Kahn der im Tor wilder wie jeder King Kong gemacht hat. Der Schirik Merk hat sich dann so beeinflussen lassen, dass sogar Rentner von der Haupttribüne Gläser etc.. geworfen haben und Kahn hat von den ruhigeren Fans auf der Südtribüne einen Golfball auf den Kopp gekriegt....
Die Bayern sind einfach das allerletzte und dass es sogar hier unter uns Eintracht Fans Bayern Sympathisanten gibt macht mich nachdenklich....
#
Freecastle_Adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
manu666 schrieb:

@FrankieVallie

Es steht glaube ich unentschieden in der Schlußphase und die Bayern kriegen Panik dass sie nicht gewinnen könnten. Entweder es gab damals noch keine Coaching Zone oder sie haben sich einfach einen Dreck drum geschert. Aufjedenfall ist Hitzfeld und Hoenes bei jeder  Kleinigkeit auf den Platz gestürmt unterstützt vom Kahn der im Tor wilder wie jeder King Kong gemacht hat. Der Schirik Merk hat sich dann so beeinflussen lassen, dass sogar Rentner von der Haupttribüne Gläser etc.. geworfen haben und Kahn hat von den ruhigeren Fans auf der Südtribüne einen Golfball auf den Kopp gekriegt....
Die Bayern sind einfach das allerletzte und dass es sogar hier unter uns Eintracht Fans Bayern Sympathisanten gibt macht mich nachdenklich....  

Spielst ja anscheinend auf mich an. Nö, ich bin kein Bayern-Sympathisant. Freue mich, wenn sie verlieren.
Ich finde es nur kindisch, dass die alle so hassen.
#
BambergerAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
manu666 schrieb:

@FrankieVallie

Spielst ja anscheinend auf mich an. Nö, ich bin kein Bayern-Sympathisant. Freue mich, wenn sie verlieren.
Ich finde es nur kindisch, dass die alle so hassen.  

Schön dass du dich freust ok, dir sei verziehen  Und das mit dem Natural-Born-Bazi-Hate kriegen wir auch noch hin

Teilen