>

Diego wurde 3 Spiele gesperrt. Angemessen??

#
Er wäre besser für die nächsten 3 Spiele gegen uns gesperrt worden...
#
ulfmeister schrieb:
Angemessen. Punkt. Aus.

Das war kein Nachtreten gegen einen am Boden liegenden Spieler, kein Ellenbogen im Gesicht, kein Greifen in die Weichteile, keine eingesprungene Grätsche, daher finde ich drei Spiele absolut in Ordnung.

Interessanter wird sein, welche, wenn überhaupt eine, Strafe van Bommel für seinen unmißverständlichen Gruß in Richtung Schiri erhält. Aber das wird schon in einem anderen Fred thematisiert...


what he did?  
#
3 Spiele sind völlig Ok für den Affekt-Rempler und angemessen. Ein gezielter Schlag mit der Faust, Hand oder Ellenbogen wäre schlimmer gewesen. Irgendwie muss man ja differenzieren. In 3 Wochen ist er dann auch wieder richtig Fit und kommt an seinen Gegner vorbei ohne das er sich dauernd hinwerfen muss.   Kann von mir aus gegen alle die hinter uns stehen überragend spielen. Also nochmal danke für die 3 punkte viel Glück gegen den Rest der Liga.  
#
3 sind zu wenig, Diego Schwalbenkönig

Der Pisser würde nie in England spielen , da er da nur ausgepfiffen wird für seine hässlichen Schwalben, sowas gehört in keinen "Männersport" !!!

Diego for Brasilianische Frauen-Nationalmannschaft
#
miep0202 schrieb:
Er wäre besser für die nächsten 3 Spiele gegen uns gesperrt worden...

Glaubst du daran, dass der bei den nächsten 3 Spielen gegen uns tatsächlich noch im Kader der Bremer steht? In den nächsten 2 vielleicht, aber wenn der dann nächste Saison genau so (oder noch besser) weiter macht, wie bisher, wird Bremen den nicht mehr allzu lange halten können, denke ich...

Zum Thema selbst:

Die 3 Spiele reichen und gut is. Diego war bis zu dieser roten Karte keiner, der in irgend einer Weise nennenswert negativ aufgefallen ist. Da gibts in der BL genügend andere Spieler, denen die eine oder andere Denkpause ganz gut tun würde (z.B. van Bommel - schon die Aktion gegen Stuttgarts Pardo vergangene Saison ließ man ihm unverständlicherweise durchgehen) bzw. gut getan hätte (z.B. Kahn - der is auch oft genug ausgetickt & hat dafür maximal Gelb gesehen ... wenn überhaupt).

Die Begründung damals beim Fall "van Bommel vs. Pardo" : (Zitat aus dem kicker) ...Zwar könne man zu dem Schluss kommen, dass sich van Bommel eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber Pardo schuldig gemacht habe, jedoch hätten die Ermittlungen laut DFB gezeigt, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat. ... ich dachte immer mal, dass selbst der Versuch einer Tätlichkeit strafbar wäre...aber naja - Bayern-Bonus halt  
#
3 spiele sperre sind angemessen.
und hoffentlich eendet mit der urteilsvergabe bald, diese unsägliche diskussion um schutz von einzelnen spielern und das mediale soto-bashing.
ich schäme mich vor meinen kumpels von der insel, sollten sie diese "mädchen-diskussion" (oh je, dafür gibts bestimmt auch gleich kloppe...  smile: "zufällig" mitbekommen.
einmal mehr, dass sie mich für solche "aktionen" auslachen würden.... zuminest in schottland hätte sowohl soto für seine "aktion", als auch diego für seine "reaktion", wohlwollendes kopfnicken geerntet...
#
Einerseits kann ich Diego verstehen wenn man immer gefoult oder sehr hart rangenommen wird, so zu reagieren trotzdem finde ich es überhaupt net knorke( ) das er so reagiert hat. von daher ist die Sperre völlig berechtigt.
#
Gobliiins schrieb:
miep0202 schrieb:
Er wäre besser für die nächsten 3 Spiele gegen uns gesperrt worden...

Glaubst du daran, dass der bei den nächsten 3 Spielen gegen uns tatsächlich noch im Kader der Bremer steht? In den nächsten 2 vielleicht, aber wenn der dann nächste Saison genau so (oder noch besser) weiter macht, wie bisher, wird Bremen den nicht mehr allzu lange halten können, denke ich...


Außerdem wird Bremen ja auch weiterhin in der 1. Liga spielen

*....und weg*
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Auf jeden Fall gibts da bei Diego nen extra Bonus. Wenn irgend ein nicht so populärer Spieler das gleiche Foul begangen hätte gäbs mindst. 5 Spiele sperre...
Ich find auch das 3 Spiele zu wenig sind!!!
eindeutig nicht angemessen!


Genau meine Meinung !

Dieser Star Bonus hängt mir zum Hals raus.

Wie manche schon sagten bei einem unbekannteren Spieler wären es bestimmt 5 oder 6 Spiele gewesen.

Einfach ..


Teilen