Also wenn Wehen aufsteigt, dann fress ich nen Besen.
Obwohl stellt euch mal vor, alle 3 Teams im Rhein-Main wären in der 1. Liga, sozusagen ein 2. Ruhrgebiet ,-) Was die Anzahl an Teams, konzentriert auf eine Region, angeht.
Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab
bitibytie schrieb: Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab
Blöde Wehen-Fans
Auf jeden Fall gebührt Respekt vor der Leistung von Wehen. Mögen muss man sie ja nicht.
bitibytie schrieb: Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab
Blöde Wehen-Fans
Hä? Das musste mal erläutern, ich denk mit knapp 30 net mehr so schnell
Mang-gon schrieb: nachher steigen noch Hoffenheim, Wehen und Fürth auf. Das wird eine tolle erste Liga
Gegen Fürth habe ich nicht. Die sind ein Traditionsverein und haben schon sehr erfolgreich Fußball gespielt.
Schlimmer wäre Mainz in der ersten Liga.
Eben. Und zu Fürth muss man mal sagen, dass die in den letzen 8 Jahren ganze 7 mal auf Platz 5 am Ende der Saison waren und es sich einfach mal verdient haben. Tausend mal mehr als Mainz (die schon bei 2 oder 3 vierten Plätzen das Mitleid der ganzen Nation hatten), oder Freiburg einfach mal verdient hätten.
SVWW = SV Wehen, graue Maus aus der Provinz + Geldscheisser + Großstadt ohne ordentlichen Verein im Ort + keine Tradition + hässliches Blechstadion + keine Fans
wie kann man die mögen? Wenn man schon nen Wiesbadener Verein unterstützt, dann doch bitte SV Wiesbaden 99.
Er ist eben ein 2. Ligaspieler
2:2
Reisinger Sisonteffer Nummer 10
Führen auswärts und werden ausgekontert.
ich möcht mich selbst zitieren^^
Super Jungs .. Ihr könntet noch nichtmal euern Namen in den Schnee pissen!
Allerdings fehlt bei einem Unentschieden da wieder 1 Punkt gg. den Aufstieg von Wehen, M1 und Hoffenheim.
NEEEEEEIIIIIN
Gegen Fürth habe ich nicht. Die sind ein Traditionsverein und haben schon sehr erfolgreich Fußball gespielt.
Schlimmer wäre Mainz in der ersten Liga.
Obwohl stellt euch mal vor, alle 3 Teams im Rhein-Main wären in der 1. Liga, sozusagen ein 2. Ruhrgebiet ,-) Was die Anzahl an Teams, konzentriert auf eine Region, angeht.
Blöde Wehen-Fans
Auf jeden Fall gebührt Respekt vor der Leistung von Wehen. Mögen muss man sie ja nicht.
Hä? Das musste mal erläutern, ich denk mit knapp 30 net mehr so schnell
Nicht schlecht getippt Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auchmal bwin gewonnen
Eben. Und zu Fürth muss man mal sagen, dass die in den letzen 8 Jahren ganze 7 mal auf Platz 5 am Ende der Saison waren und es sich einfach mal verdient haben. Tausend mal mehr als Mainz (die schon bei 2 oder 3 vierten Plätzen das Mitleid der ganzen Nation hatten), oder Freiburg einfach mal verdient hätten.
SVWW = SV Wehen, graue Maus aus der Provinz + Geldscheisser + Großstadt ohne ordentlichen Verein im Ort + keine Tradition + hässliches Blechstadion + keine Fans
wie kann man die mögen? Wenn man schon nen Wiesbadener Verein unterstützt, dann doch bitte SV Wiesbaden 99.
ja die sind dann noch ne Spur schlimmer... aber insgesamt gehören doch beide Vereine in die Tiefen der Landesliga.