Ich glaube das ist das wichtigste momentan. Die junge Spieler wie Rode und Kittel darf man einfach nicht abgeben. Ich kriege wirklich angst, wenn in transfermarkt.de sowas wie "Stuttgart interresiert sich" u.s.w. vorkomt. Wirklich mieß. Wenn überhaupt dann nur für 10 Mio. So viel kriegt mann bestimmt ein Paar Jahre später. Aber das Geld ist egal. Wichtig ist die Zukunft der Mannschaft. Diese Spieler können ja unsere Zukunft retten. Wenn sie verkauft werden - wir haben keine Zukunft.
Was man sich nicht schon alles gewünscht hat mit Skibbe Altintop , mit Meier verlängern. Hoffentlich spielen die dann auch so schön weiter.Wenn jemand mal eine gute Phase hat hoffentlich.Die meisten Wünsche gehen ja in erfüllung. Es wird immer so bleiben dass das Geld das entscheidet.Die einen wissen das sie nie soviel verdienen können wie bei der Eintracht leider und andere brauchen mehr.
HB wird sich nicht daran messen lassen müssen, ob er es schafft Spieler wie Ama mit ihren Millionenverträgen mit in die 2. Liga zu nehmen, sondern ob er die hier genannten Jungs wird halten können, die ohne Frage die Zukunft der Eintracht sind.
Bei Kittel sehe ich da weniger ein Problem, womöglich ist er derjenige der vom Abstieg in seiner persönlichen Entwicklung am meisten profitieren wird. Rode zu halten dürfte dagegen zwar eine schwierige Angelegenheit werden, im Vergleich zu Jung sehe ich die Chancen aber aktuell gut. Er wäre in der 2. Liga jemand, der entweder mit Schwegler oder als dessen Ersatz einen wesentlichen Eckpfeiler für den Aufbau einer kampfstarken Truppe darstellen würde, die aus der Tiefe des Mittelfeldes heraus die Liga dominieren kann.
Es wird immer so bleiben dass das Geld das entscheidet.Die einen wissen das sie nie soviel verdienen können wie bei der Eintracht leider und andere brauchen mehr.
Bei Kittel sehe ich da weniger ein Problem, womöglich ist er derjenige der vom Abstieg in seiner persönlichen Entwicklung am meisten profitieren wird. Rode zu halten dürfte dagegen zwar eine schwierige Angelegenheit werden, im Vergleich zu Jung sehe ich die Chancen aber aktuell gut. Er wäre in der 2. Liga jemand, der entweder mit Schwegler oder als dessen Ersatz einen wesentlichen Eckpfeiler für den Aufbau einer kampfstarken Truppe darstellen würde, die aus der Tiefe des Mittelfeldes heraus die Liga dominieren kann.